Gereinigtes Petroleum, Art. G 179

Danke Limonesco für die Antworten.
Es gibt halt bisher niemanden hier, der angibt solange Petroleum eingenommen zu haben und entsprechende Ergebnisse hat.
Daher muss man die Gelegenheit nutzen dir Fragen zu stellen.

In der Studie wird ja von einer Leberentzündung und Lebervernarbung bei einer Einnahme von Petroleum von 1 Esslöffel über 2 Monate berichtet. Es soll ja aufgenommen werden und zu Leberentzündungen führen, aber das Problem hast du nicht, Limonesco?

https://gut.bmj.com/content/gutjnl/18/6/476.full.pdf
The case of a 33 year old male is reported. Hepatic inflammation and scarring were associated with deposits of mineral oil in portal triads. This is believed to be the first reported case of hepatic damage resulting from mineral oil accumulation.
Previous drug therapy included a variety of preparations for the relief of dyspepsia, and one tablespoon of liquid paraffin taken as a - laxative at bedtime 'possibly over a period of two months only',
in the year before his gastric operation.

Ein Foto so glaube ich erübrigt sich denn Du würdest nur eine Flasche sehen ohne Aufdruck. Wir füllen das Petrolioum direkt ab Fass ab und trinken es.
Wo kriegst du denn dein Fass her?

Bereits in jungen Jahren brauchte ich eine von diesen wunderschönen Hornbrillen mit den cm dicken Glasscheiben.
Hast du denn deine Fehlsichtigkeit durch das Petroleum verloren?

Starke Ischiasschmerzen plagten mich Tag für Tag und ich besuchte in einem Jahr 168x den Chiropraktor und ging noch zusätzlich zum Physiotherapeuten.
Ein Jahr hat ungefähr 260 Werktage. Du bist also ein Jahr lang jeden zweiten Tag zum Chiropraktikter dann den anderen Tag zum Physiotherapeuten gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Selbst habe ich die Petroliumkur mit ganz anderer Einnahmedosis kennen gelernt. Dies mit der Einnahme von Löffeln hilft sicherlich aber die Ursache kann je nach Fall nicht geheilt werden. Die Ursache bei einem Leberproblem sehe ich nach über 20zig Jahren Eigenerfahrung mit dieser Kur anders. Es wird auch leider nirgends bezüglich der vegetativen Verbindung zwischen Leber und Bauchspeicheldrüse eine Erklärung. Bei einem Leberproblem ist nicht nur die Leber betroffen sondern auch viele andere Organe. Leider bräuchte ich eine lange Zeit um alles niederzuschreiben. In den letzten 20zig Jahren habe ich viel über die Organe und deren nervlichen Verbindungen im Körper gelernt. Bin aber seit Jahren an einem eigenen Buch über diese Kur am schreiben aber ich bin noch lange nicht damit fertig. Na dann bis bald.....
 
Hallo

Bezüglich der Dosierung muss ich Dir noch etwas mitteilen. Die Kur habe ich wie bereits beschrieben auf eine andere Art kennengelernt. Es geht nicht nur um die Einnahme des Petroliums sondern auch darum was Du bezüglich den Einnahmezeiten und was man zusätzlich noch alles machen muss das die Kur richtig wirkt. Selbst habe ich es gelernt das man 5 Stunden nach der letzten Mahlzeit am Abend das Petrolium einnimmt. Je nach Krankheit ist es aber ratsamer das Petrolium früh morgens einzunehmen. Also wie beriets beschrieben ist dies mit der Einnahme nicht ganz so einfach wie es immer wieder beschreieben wird. Das Petrolium hat eine kühlende EIgenschaft auf den Körper aber die Reaktion davon ergibt im Körper eine starke innerlioche Hitze und die muss abgeleitet werden. D
 
Hallo

Bezüglich der Dosierung muss ich Dir noch etwas mitteilen. Die Kur habe ich wie bereits beschrieben auf eine andere Art kennengelernt. Es geht nicht nur um die Einnahme des Petroliums sondern auch darum was Du bezüglich den Einnahmezeiten und was man zusätzlich noch alles machen muss das die Kur richtig wirkt. Selbst habe ich es gelernt das man 5 Stunden nach der letzten Mahlzeit am Abend das Petrolium einnimmt. Je nach Krankheit ist es aber ratsamer das Petrolium früh morgens einzunehmen. Also wie beriets beschrieben ist dies mit der Einnahme nicht ganz so einfach wie es immer wieder beschreieben wird. Das Petrolium hat eine kühlende EIgenschaft auf den Körper aber die Reaktion davon ergibt im Körper eine starke innerlioche Hitze und die muss abgeleitet werden. Um diese Hitze abzuleiten macht man kalte Sitzbäder aber dies muss ich Dir ein anderes Mam schreiben. Muss nun weg und bin erts am Abend wieder am Computer.
 
Guten Abend

Selbst habe ich die Petroliumkur mit ganz anderer Einnahmedosis kennen gelernt. Dies mit der Einnahme von Löffeln hilft sicherlich aber die Ursache kann je nach Fall nicht geheilt werden. Die Ursache bei einem Leberproblem sehe ich nach über 20zig Jahren Eigenerfahrung mit dieser Kur anders.

@ limonesco,
das hört sich ja an wie wenn ich jeden Tag 1 Kilo Nudel esse, so nimmst du 0,5 Liter Petrolium. Da muss ich mich aber mal ganz logisch Hinterfragen, was damit für eine Heilung verbunden ist bzw. sein soll?

Oder was passiert wenn Du dieses Petrolium absetzt?

Dass das Petrolium eine Wirkung hat ist unabstreitbar - das haben aber andere Mittel auch - aber ich sag Dir und habe den Nachweis und die Erkenntnis, dass diese Keime die es treffen sollte - mit dem Petrolium nicht zu besiegen sind.

Ausgeschlossen.

Weil wenn es die Keime besiegen würde, dann kannst das Petrolium absetzen und du bist geheilt. Denn Jahre und mehr Petrolium trinken, egal welche Menge ist ja nicht die Lösung des Problemes.

Und das die Keime im ganzen Körper verteilt sein können, weil Sie mit dem Blut verteilt und über die Adhäsine dann irgendwo an den Organen haften bleiben ist alles bekannt. Bei mir waren die Keime 15 Jahre in der Leber und kein Arzt hat es gespannt, obwohl ich schubweise mal ein halbes Glas und mal mehr von der Nase geblutet habe. Veröden 2 x zwecklos.
 
Hallo. Eben wie bereits erwähnt beinhaltet die Petroliumkur so wie ich es kennengelernt habe nicht nur die Einnahme des Petroliums sondern noch einiges mehr an Körperarbeiten und Ernährung. Wenn Du meinst Du hättest den Nachweis wegen der Keime mag gut sein. Selbst denke ich anders aber nun darüber diskutieren wer recht hat bringt nichts. Für mich heist es immer noch wer heilt hat recht. Meinem Freund sein Bauchspeicheldrüsenkrebs wurde mit Petrolium geheilt, Eine Kollegin die man in die Nervenheilanstalt stecken wollte wurde auch geheilt und so einige andere Menschen haben Ihre Krankheit mit Petrolium geheilt und dies ist wohl das Wichtigste. Zur Petroliumkur gehören sogenannte Reibesitzbäder. Kauf Dir doch mal das Buch von Dr. med. A. Rosendorff ISBN 3-7999-0177-9. Dort sind die Sitzbäder beschrieben.
 
Hallo. Eben wie bereits erwähnt beinhaltet die Petroliumkur so wie ich es kennengelernt habe nicht nur die Einnahme des Petroliums sondern noch einiges mehr an Körperarbeiten und Ernährung. Wenn Du meinst Du hättest den Nachweis wegen der Keime mag gut sein. Selbst denke ich anders aber nun darüber diskutieren wer recht hat bringt nichts. Für mich heist es immer noch wer heilt hat recht. Meinem Freund sein Bauchspeicheldrüsenkrebs wurde mit Petrolium geheilt, Eine Kollegin die man in die Nervenheilanstalt stecken wollte wurde auch geheilt und so einige andere Menschen haben Ihre Krankheit mit Petrolium geheilt und dies ist wohl das Wichtigste. Zur Petroliumkur gehören sogenannte Reibesitzbäder. Kauf Dir doch mal das Buch von Dr. med. A. Rosendorff ISBN 3-7999-0177-9. Dort sind die Sitzbäder beschrieben.

Das was Du hier schreibst ist doch nicht die Frage. Es geht um die Frage, wenn das jeder anwenden könnte und damit geheilt werden würde wie geht das? Und dann, dann wäre es das Allerheilmittel und das ist es nicht.

Deshalb jucken mich solche klugen sätze nicht, wer damit angeblich geheilt worden ist. Ich kenne zick 100erte Leute was glaubst du was die alles versucht haben.

Und jetzt soll ich wieder so ein schlaues Buch kaufen von so eine Gottesapostel. Hört mir einfach damit auf, diese Keime verwandeln sich und sind intrazellulär und sind deshalb nicht zu killen. Mit nichts. Glaubst du, dass und warum die Schulmedizin solche Hammermethoden wie mit Medikamente das komplette Immunsystem bei Krebs im Körper abzutöten anwendet.

Die Schulmedizin weis alles - nur wie in meinem Fall werden wir nach Strich und Faden angelogen. Weil sie es nicht zulassen wollen, dass doch etwas anderes helfen kann - ich sage kann. Deshalb will ich das Petroleum nicht schlecht machen.

Aber Leute bleibt einfach auf dem Teppich, die Keime können äußerlich durch Körperkontakt übertragen werden, die Keime entstehen durch pathogene Keime, die können sexuell übertragen werden, die können mit Wäsche waschen in der Waschmaschine übertragen werden und und. Es gibt deshalb viele Paare, die sogar ich kenne da sind Mann und Frau erkrankt.

Die Erkrankung muss nicht die selbe sein, weil das mit vielen Faktoren des Menschen, seiner Genektik und insbesonders mit seiner vergangenen Schulmedizinischen Behandlung zu tun hat. Antibiotika spielt eine zentrale Rolle.

Aber ich sage Dir diese ganzen Erkenntnisse sind von Weber, Prof. Dr. Enderlein und den Henle-Koch-Postulate (Ursache-Wirkungs-Beziehung) alles erkannt.

Dass Du hier betroffenen die Methode aufzeigst, hab ich nix dagegen. Nur so tun als ob das die Lösung wäre. Da muss ich einfach sagen, da kann ich auf youtube gehen und mir solche Videos von irgendwelchen Methoden reinziehen, das Geld ausgeben und hoffen, nur hoffen. Wenn's nicht hinhaut Pech gehabt - Geld futsch. Und wer danach ins Gras beisst - Pech gehabt, dem hat es eben nicht geholfen.

Noch was zum Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bei dieser Erkrankung kommt es immer auf die Schädigung, auf die Größe und in welchem Bereich des kleinen Organes die Zellen geschädigt werden an. Das zweite ist, ob die Zellen mutiert sind und streuen. Wenn Sie das nicht tun hat man Glück gehabt und in unserem Körper gibt es immer Zellen die Schäden versuchen zu reparieren. Nennt man auch Selbstheilungkräfte des Körpers. Ist und sind aber medizinisch hochkomplexe chemische Vorgänge. Die Zellatmung ist ein ganz wichtiges Merkmal. Und die Keime unterbinden die Zellatmung.
 
Besser ich schreibe gemäss Deiner Meinung nach keine klugen Sätze mehr. Es geht auch nicht um Gottesapostel sondern ums Heilen. Im Buch werden die Reibesitzbäder beschrieben aber so wie ich Deine Reaktion einschätze lass es lieber sein. Wünsche Dir auf Deime Wege alles Gute
 
Ich habs Dir doch geschrieben, dass wenn das Petrolium von mir aus mit Reibesitzbäder oder mit was auch immer zum Heilen führen würde, ja dann wenden wir das so an und wir haben für alle die Heilmethode.

Dem ist aber nicht so. Ich stütze meine Erkenntnis vielfach mit auf die Wissenschaft und die weis doch sehr viel.
Die medizinische Behandlung beim Arzt ist ja wiederum etwas ganz anderes. Und Du darfst mir das abnehmen, dass ich weis von was ich schreibe, denn ich bin seit 50 Jahren erkrankt und alle Behandlungen der Ärzte kreisen immer um die Ursache herum. Hier kannst ja ein wenig was nachlesen - https://www.symptome.ch/threads/candida-wie-ich-es-in-den-griff-bekam.117525/page-4#post-1174096

Man muss sich nur in einem klar sein. Jeder Angriff auf einen Keim im Körper kann eine Gegenreaktion des Keimes auslösen. Je länger der Keim im Körper ist und je aggesiver der Keim ist um so gefährlicher kann die Reaktion ausfallen. Und wenn das Immunsystem nicht kräftig genug aufgestellt ist, dann gibt es gewaltige körperliche Schäden. Alles andere kannst ja hier im Forum nachlesen, der eine hat diese Erkrankung der andere das und der nächste wurde hier operiert, der andere da operiert erfolglos usw.

Was ich beitragen will, hier die Beschreibung zu dem Reibesitzbad nach Louis Kuhne:
https://www.heilpraktiker-berufs-bu...stips/226-reibesitzbad-nach-louis-kuehne.html
Nun ich hab keine Badewanne, deswegen komme ich nicht in den Genuss. Aber ich mache vergleichbares mit Ätherischen Ölen den Genitalbereich damit einreiben.
Das hatte durchaus Wirkung, war aber nicht die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal wo man sich informiert oder auch selbst schreibt. Man macht überall die selbe Erfahrung.

Es wird viel gefragt, und viel erzählt. Mittendrin stellt jemand fest, dass man mit den Aussagen aus den Foren keinen Heilerfolg erzielen kann.

Das ist Fakt, wird auch jeder hier bestätigen.

Es geht um etwas völlig anderes. Es geht darum einen Weg zu finden, seinen Körper, der warum auch immer über Jahre oder Jahrzehnte vergiftet wurde, und bis in die innersten Organe oder auch in den Zellen toxische Stoffe enthält, zu entgiften.

Wenn all diese Gifte in kurzer Zeit aus den Organen, Weichteilen, Fettdepots oder Zellen gelöst würden, wäre der Organismus höchstwahrscheinlich nicht mehr in der Lage dies geordnet abzuleiten, und würde versagen.

Es dauert seine Zeit mit der Entgiftung. Wer auf schnelle Erfolge setzt, sollte sich mit den Medizinern auseinandersetzen. Hier geht es eher um nachhaltiges. Dazu gehört nun einmal eine Kur und alles drum herum, sei es eine Umstellung der Ernährung, eine Aktivierung durch Bewegung, Reibesitzbäder oder wegen mir auch Meditation oder das Einatmen ätherischer Öle. Möglicherweise hilft den einen oder anderen auch Rauchen, was weiß denn ich.

Entscheidend ist, für jeden, herauzufinden, wie er am Besten zurechtkommt, und sich von "seinen Leiden" erlösen kann.

Ich habe da meinen Weg gefunden. Petroleum habe ich auch mal über 2 Wochen getrunken. Geschadet hat es mir nicht. Klar ist aber auch, dass ich mich vorher über viele Kanäle informiert habe, denn so einfach einen Löffel Petroleum zu trinken, käme mir unter normalen Umständen nicht in den Sinn.

Übrigens, ich mache es nicht mehr, könnte aber je nach gesundheitlicher Situation durchaus mal wieder drin sein. Beim nächsten mal würde ich mich eher darauf vorbereiten, und nicht einfach loslegen.
 
Hallo HansIKU,

darf ich fragen, für welche gesundheitlichen Probleme Du hier nach einer Lösung suchst?

Viele Grüße:
Reinhard
 
Hallo

Wollte mich nochmals wegen dem Petrolium melden. Nehme seit über 20 Jahren das Petrolium praktisch jeden Tag ein und lebe sehr gesund. Das Petrolium einzunehmen ist die eine Sache aber es braucht dazu ein paar wichtige Dinge die man parallel zum Petrol einhalten muss. Das Petrolium hat eine kühlende Eigenschaft aber die Wirkung im Körper entwickelt grosse innerliche Hitze und diese Hitze muss man im Griff haben ansonsten kann diese Kur auch neagitv auf den Körper wirken. Selbst nehme ich bis zu 10 Schlücke pro Tag und auch heute noch nach so langer Zeit der Entgiftung ist der Heilprozess immer noch voll im Gange. Mein Rückenleiden (Symptom) ist komplett weg aber die Ursache für die Entstehung des Rückeleidens braucht eine lange Zeit bis alles geheilt ist. Selbst kenne ich einige Menschen die ich auf Ihrem Wege der Entgiftung begleitet habe und immer mal wieder um Rat gefragt werde. Vor allem wenn es einem schelcht geht ist es sehr wichtig das man die richtige Ansprechperson zu diesem Thema hat. Es gibt so viele verschiedene Reaktionen im Körper und einige machen einem vielleicht Angst und diese Angst kann man einem nur nehmen wenn die Reaktionen verständlich erklärt werden. Allen die sich zu so einer Kur entscheiden kann ich nur gratulieren aber es ist eine harte Zeit vor allem die ersten Wochen mit Petrolium. Seit vielen Jahren begleitet mich das Petrol und ich würde heute nicht schreiben können. gäbe es das Petrol nicht. Man braucht viel Zeit für seinen Körper aber es lohnt sich.....
 
Hallo,

wer den thread einigermaßen kennt, wird wissen, dass ich nicht "von außen" komme. Ich war wohl der erste, der hier richtig praktiziert und auch ausgiebig darüber geschrieben hat. - Trotzdem würde ich das Petroleum heute niemandem mehr empfehlen. Um das Verdauungsystem und vieles andere wieder intakt zu bekommen, gibt es in der Zwischenzeit weitaus angenehmere, bessser begründete und auch mit mehr praktischen Erfahrungen belegte "Protokolle". Ich empfehle hier vor allem die Bücher (Videos auf youtube usw.) von Anthony William. Da wird manches klarer, glaube ich.

Vor allem würde ich selbst das Petroleum nicht quasi lebenslang schlucken. Das kann einfach nicht richtig sein, und die Ergebnisse sind auch nicht überzeugend. Wer schon einmal eine Kur nach Anthony William probiert hat, wird wissen, dass man sich selbst von den übelsten Schwierigkeiten plötzlich innerhalb von ein paar Wochen, Monaten oder max. einem Jahr befreien kann - und zwar ohne große Leiden und Absurditäten.

Was sind Rückenleiden? Was ist damit speziell gemeint? Meistens wird das doch gar nicht richtig ausgeleuchtet. Wie auch bei Arthrose, Arthritis usw. Bei Rückenschmerzen würde ich selbst heute zunächst Liebscher-Bracht lesen, wo ich auch mit dem allgemeinen Arthrose-Buch und einigen Übungen daraus wirklich sehr schnell gute Erfahrungen gemacht habe:

https://www.amazon.de/Deutschland-h..._rd_t=40701&psc=1&refRID=PSABAPQ4209NEEP4ZTGH

Es muss nicht zwanzig Jahre dauern. Da bin ich mir sicher. Ich habe zum Beispiel monatelang mit Schmerzen im linken Handgelenk laboriert, die einfach nicht besser wurden. Mit den wahrlich einfachen, aber gut begründeten Übungen von Roland Liebscher-Bracht waren die dann vor ca. einem Jahr nach nur drei Tagen passé und sind auch nicht wiedergekommen, obwohl ich die Übungen kaum noch mache. - Rückenschmerzen habe ich fast nie (früher schon), weil ich relativ regelmäßig die "5 Tibeter" mache sowie zwischendurch den "Pflug" (Yoga) und früh immer etwas auf einer Akupressurmatte liege. Und statt Petroleum trinke ich nun am Morgen lieber frisch gepresste Säfte....

Viele Grüße:
Reinhard
 
Liebscher-Bracht hat tolle Videos auf YT!
Damit konnte ich ein Karpaltunnelsyndrom verhindern.
Und gerade Spannungskopfschmerzen lindern.
 
Dazu sollte man erwähnen, daß Liebscher-Bracht alles bei Dr. med. Walter Packi geklaut hat (Originalbezeichnung Biokinematik). Von wegen "in 30 Jahren selbst entwickelt". Er kommt halt aus der Wirtschaft und weiß wie man easy Millionen macht - mit fremdem geistigen Eigentum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich nicht so schlimm.

Außerdem: Da ich das schon öfter gelesen habe, frage ich mich immer, ob derjenige, der das schreibt es eigentlich selbst herausgefunden hat. ;)

Grüße:
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das Sie Ihren Kommentar niederschreiben aber Ihre Zweifel wegen der langen Zeit der Petroliumkur kann ich Sie beruhigen. Mein Verdauungssystem funktioniert bestens. Auch Ihre Version akzeptiere ich vollstens aber ich würde mir nciht erlauben Ihre Version zu kritisieren. Glaube aber das nur solche Menschen über eine Kur Aussagen machen können wo auch genügend Erfahrungen darüber gesammelt haben und auch am eigenen Körper erlebt haben.
 
Glaube aber das nur solche Menschen über eine Kur Aussagen machen können wo auch genügend Erfahrungen darüber gesammelt haben und auch am eigenen Körper erlebt haben.

Hallo limonesco,

das finde ich aber auch! Und wer lesen kann - unter anderem dafür war der thread ja gedacht -, wird ohne weiteres sehen können, dass gerade das bei mir der Fall ist. Nicht umsonst hatte ich in meinem Beitrag auch noch einmal extra darauf hingewiesen (zur Orientierung: ganz am Anfang). Meiner Meinung nach spricht das jedenfalls nicht für eine so regelmäßige Petroleumnutzung, wenn solche ja doch an sich einfachen Dinge nicht mehr aufgenommen werden können.

Viele Grüße:
R.
 
Es geht nicht um eine letale Dosis. Es geht bei Benzol um einen höchst Krebs auslösenden Stoff und das schon in aller kleinsten Mengen. Es geht nicht um letal.

Das Kremer und das Deffner kann man bestimmt mal für 1 Woche testen aber bitte nicht das G179.

Das Benzol lagert sich im Körper ein und wird nicht so einfach abgebaut es zerstört die Blutkörperchen und greift das Knochemark an.

Es geht darum das du selbst bei einer 2-3 Wochen Kur G179 viel zu viel Benzol aufnimmst was schon erheblich das Erbgut schadet!

Wir reden hier von 300 Mikrogramm täglich bei einem Teelöffel!!! Soviel nimmt ein normaler Mensch in 150 Tagen durch Trinkwasser auf. Machst du eine 3 Wochen Kur nimmst du soviel Benzol aus wie ein Mensch in etwa 10 Jahren durch Trinkwasser! 10 Jahre!

Ich habe tagelang Recherchen durchgeführt und alle Analysezertifkate angefragt und die danach mit einem Dr. der Chemie besprochen.
Welches Produkt hat denn nun Werte, die nicht so gefährlich sind und in welcher Dosierung kann man das wie für welche Dauer einnehmen?
Ich habe von einer Frau gehört, die irgendwo im Osten mit Benzin oder Petroleum einen Tumor im Unterleib wegbekam. Sie soll es wohl nur wenige Tage aber in großer Menge genommen haben. Weiß jemand bitte mehr darüber wie sie das geschafft hat? Oder hat jemand anderweitig Erfahrungen zu berichten?
Ich brauche bitte sehr schnell Hilfe! :-(
 

Ähnliche Themen

Oben