Datura
in memoriam
- Beitritt
- 09.01.10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon 1942 entwarf Waddington sein Bild der epigenetischen
Landschaft, indem er aufzeigt, wie Umwelteinflu
¨sse die Entwicklung eines Genotyps zu verschiedenen
mo¨glichen Pha¨notypen lenken ko¨nnen (vgl. Abb. 1).
Waddington postulierte epigenetische Mechanismen,
um die Kontrolle der Gen-Expression wa¨hrend der Entwicklung
zu erkla¨ren.
Radtke et al. (2011) zeigten, dass Kinder von Mu¨ ttern,
die in der Schwangerschaft ha¨uslicher Gewalt ausgesetzt
sind, durch eine Vera¨nderung ihrer genetischen Veranlagung
im spa¨teren Leben anfa¨lliger fu¨ r Stress und psychische
Krankheiten werden. Grund fu¨ r diese Vulnerabilita¨t
scheint zu sein, dass andauernde Bedrohungssituationen
bei Schwangeren eine epigenetische Vera¨nderung des
Glucocorticoid-Rezeptor-Gens des Kindes bewirken. Das
Glucocorticoid-Rezeptor-Gen repra¨sentiert Erbanlagen,
die etwa mit der Anfa¨lligkeit fu¨r psychische Erkrankungen
assoziert werden, da der Glucocorticoid Rezeptor
einen Rezeptor des Stresshormons Cortisol darstellt (Petermann,
Petermann & Damm, 2008).
Deutliche Belege fu¨r die fortbestehende
Weitere Studien zeigten
a¨hnliche Assoziationen zwischen Genen, Umwelt und
Pha¨notypen, so scheint der Monoamin Oxydase A
(MAOA) Genotyp mit der Relation zwischen Misshandlung
und aggressiv-dissozialem Verhalten (Caspi et al.,
2002) und der Catechol O-Methyltransferase (COMT)
Genotyp mit Cannabisgebrauch und Psychosen (Caspi et
al., 2005) verknu¨ pft.
muß man mit Kosten von einigen hundert Euro pro Monat an NEM´s rechnen, ohne die Kosten des Therapeuten.
ist - nicht zuletzt aufgrund ihrer (teilweise) wieder gewonnen Lebensqualität - nicht mehr jeden Tag online... Bitte ein bisschen Geduld noch... kontakt zu Tiga? Ich möchte sie fragen, bevor ich hier einen Thread eröffne, der "es geht mir besser- Thread ist ja ihrer.
Hallo Datura,
ich freue mich sehr über Dein Engagement und Deine guten Ideen, super und vielen Dank!
Yasko´s Buch selbst besteht aus Unmengen NEM´s, und basiert auf den Nukleotiden, das sind Nahrungsergänzungen, die die Zellbildung enorm fördern. Wenn man dieser Therapie folgt, muß man mit Kosten von einigen hundert Euro pro Monat an NEM´s rechnen, ohne die Kosten des Therapeuten.
Eine für uns abgewandelte Möglichkeit ist, nur die NEM´s zu nehmen, die lt. Gentest erforderlich sind, und mit einem Therapeuten zusammen so wie bisher die Ausleitung weiterzumachen. Yasko´s Verdienst ist es, die für einen funktionierenden Methylierungszyklus und Detox relevanten Gene zu erforschen und die entsprechenden NEM´s, um Mutationen zu umgehen. Wie man entgiftet, dazu gibt es viele unterschiedliche Ansätze, dazu muß man nicht Yasko´s Plan folgen.
LG Eva
find ich aber nicht so prickelnd!California Proposition 65 Warning: Warning. This product contains chemicals known to the State of California to cause birth defects or other reproductive harm.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren