- Beitritt
- 20.08.09
Nachdem es mal wieder die typischen Rechthaberei-Diskussionen gab, verließ ich entnervt den Methylierungsthread.
da bin ich jetzt ganz bei Dir!
LG
Eva
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem es mal wieder die typischen Rechthaberei-Diskussionen gab, verließ ich entnervt den Methylierungsthread.
Ohne Interpretation wäre es Streß pur für mich, wenn ich das Ergebnis erhalten würde.
bei den meisten Augentropfen ist Quecksilber drinnen.
Bei welchen Indikationen könnte man das denn über die GKV laufen lassen?
Hallo Magg,Für den Preis würde mich der Test von 23andme auch interessieren. Mag da vielleicht mal jemand seinen anonymen Befund hochladen, damit man mal nen Eindruck erhält?
bei mir wurden u.a. einige Gene der Entgiftung getestet.
Durch googeln komme ich nicht wirklich weiter, was und wofür denn nun die einzelnen Gene zuständig sind.
Und heute erfahre ich durch das Labor Schnakenberg, dass jeder Arzt, der diese Art von Untersuchung veranlasst ebenfalls verpflichtet ist, die genaueste Erklärung, und diese besteht aus einer A4-Seite pro Gen, per Kopie dem Patienten zu überlassen!
Und ich google wie verrückt; stelle hier die Frage....also, jeder Patient hat einen Anspruch auf die schriftliche Erklärung zu den Genen per Kopie!