- Beitritt
- 01.02.10
Du hast keine Probleme mit dem Blutdruck und der Arzt verschriebt dir Betablocker????
betablocker sind Psychopharmaka und nicht nur BD-Senker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast keine Probleme mit dem Blutdruck und der Arzt verschriebt dir Betablocker????
Sehe ich genauso. Man könnte jedoch den Elisa und den Western Blot Test auf Borrelien im Blut machen.Liquordiagnose ist so eine Sache. Hätte echt Angst davor und ich habe von einigen gehört das das teuflisch schmerzhaft ist und man danach bis zu einer Woche Kopfschmerzen hat. Und dann ist es die frage ob es so gut ist wenn der Liquordruck plötzlich sinkt durch die abnahme. Also mir wurde auch von einem Arzt ausdrücklich abgeraten. (Auch grade weil die Liquor Borreliendiagnostik "eh nichts wert sei")
Das alles riskieren und über mich ergehen lassen für ein höchst wahrscheinliches "unaufällig" der Diagnose möchte ich nicht.
Das würde ich nicht machen. Ich würde nur auf einige Punkte beharren, die leicht zu testen sind wie Vitamin D, Schilddrüsenwerte und wenn der Verdacht auf Borreliose besteht eben den Elisa und Western Blot.Sollte ich selber auf diagnostische Methoden beharren und einen neurologen finden der ein MRT veranlasst?
Ich habe wirklich ziemlich abgefahrene Symptome für meine 25 Jahre...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren