Gefleckte Haut

Themenstarter
Beitritt
29.09.13
Beiträge
27
Hallo zusammen

Ich habe mich oft hier schon gemeldet, und habe super Tipps bekommen.
Nun habe ich ein neues Problemchen. Seit ich auf den Beinen stehe, habe ich diese gefleckte Haut. Ich sehe aus wie marmorisiert. Also die Haut ist nicht homogen gleich farbig sondern leicht gefleckt, eben wie marmorisiert.
Eine Ärztin meinte, es könnte eine Entzündung der Blutgefässe sein, aber das ist es nicht. Vielleicht sensible Haut? Schmerzen tut sie nicht..

Was könnte das sein?

lg D.
 
Beitritt
11.01.13
Beiträge
415
Hallo walbero, hast Du das nur in den Beinen? Da habe ich auch braune Flecken und es hat bei mir etwas mit den Venen zu tun. Die Venenklappen arbeiten nicht richtig. Woher weißt Du das es nichts mit den Gefäßen zu tun hat? Bei mir gehen diese Flecken leider nicht mehr weg.

Liebe Grüße

Abendschein
 
Beitritt
10.10.12
Beiträge
726
Hallo walbero

Wäre es vielleicht möglich ein Foto deiner Hautsymptome hier reinzustellen?
 
Oben