Ich muss es nicht widerlegen, ich bin ein niemand.
Wie gezählt wird, findest du hier
Mehr als 13.000 Corona-Todesfälle hat es bislang in Deutschland gegeben. Zählen auch tödliche Unfälle oder Suizide von Corona-infizierten Personen dazu? Der #Faktenfuchs klärt, wer in Deutschland als Corona-Toter zählt und wer nicht.
www.br.de
Und schon da wird eingeräumt das es dort Differenzen gibt. Zwar "nur" 12% aber immerhin. Und das auch nur wenn tatsächlich korrekt und nicht kriminell gehandelt wird.
Beide Gruppen werden in der RKI-Todesfall-Statistik erfasst. In Bayern sind nach
Angaben des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit bislang 88 Prozent der mit dem neuen Coronavirus infizierten Toten an Covid-19 gestorben und 12 % mit Covid-19.
Hinzu kommt mindestens 1% Falschpositive laut Datenblatt.
careline.de/wp-content/uploads/2020/10/62014_Covid19-Schnelltext_GBA_A4.pdf
Wobei das bezweifelt werden dürfte laut jener Studie
www.ncbi.nlm.nih.gov
Falsch negative Ergebnisse rangieren in den verschiedenen Analysen von 2-29 %.
Ich bin nicht sonderlich parteiisch und man könnte somit das goldene Mittel von rund 13,5% annehmen.
Diese 2-29% basieren auf sachgemäßer Verwendung. Wenn es nun aber so ist, wie es oft der Fall war: Und zwar Global, das wir bei einigen Laboren Tagestestchargen 100% falschpositiv sind (USA) oder eben auch hier in diversen Zeitungen tituliert wurde wo wir im Bereiche von 20-60% Falschpositive kommen... ja wo sind wir denn am Ende da noch? Sicher nicht bei 110.160 Opfer. Auch keine 90.000 und vermutlich auch gar keine 80.000 zum damaligen Stand.
In Deutschland gibt es eine klare Hierarchie. Man beist nicht die Hand die einen füttert. Und somit wird das gemacht was von oben angesagt wird. Wer es nicht tut, wird gefeuert und ein Williger rutscht nach.
Und die Kette endet Unterm Strich bei Drosten und Wieler. Und Drosten und Wieler wollen natürlich das geimpft wird. Gibt ja schönes Taschengeld.
Ich verstehe nicht das man nicht glaubt das der einzige Ausweg die harmlose Impfung ist. Immerhin kommt es doch im Fernseh
Das ist kein Kleinkekkern, sondern das ist sachlich korrekt