Gadolinium Vergiftung - Dr. Straube in Cham

Themenstarter
Beitritt
06.01.19
Beiträge
2
im januar 2018 wurde ein mrt mit gadolinium gemacht. seitdem leide ich extrem unter vergiftungserscheinungen. nachdem ich die gadoliniumausleitungen mit dtpa nicht vertrage, entschloss ich mich im november zu einer inuspherese bei dr straube in cham. während der apharese wurde mir unter anderem glutathion verabreicht. weiterhin bekam ich während der blutwäsche so komische schmerzen in der brust, ich sagte jedoch nichts, aus angst, sie würden abbrechen und das ganze geld ist futsch. seit diesem tag leide ich extrem unter tinnitus, kopfrauschen und kopfzischen. hat jemand dieselbe erfahrung gemacht und wie ging es aus. mich macht das total wahnsinnig, ich leide sowieso schon extrem unter den vergiftungserscheinungen, aber diese geräusche geben mir den rest.
 
Habe selbst schon gadolinium Kontrastmittel beim MRT bekommen. Habe es vertragen.
Was ich aber jetzt nachgelesen habe, wird das Mittel sogar ausgesetzt, weil sich die Unverträglichkeiten immer mehr häufen.
Wenn Du das dtpa nicht verträgst, könnte, siehe Webseite Dr. Retzek EDTA ggf. in Kombination mit DMPS helfen, sind beides Chelatoren.
Frage ist nur, ob Du das verträgst......

So wie ich das sehe, könnte die Apherese das Ganze noch weiter umverteilt haben.
Die A. ist eine reine Blutwäsche. Ich habe selbst 3 Blutwäschen hinter mir bei Straube mit diversen Nebenwirkungen. Entgegen der INUS-Aussagen holt das nichts aus dem Gewebe raus, wo sich G. vermutlich abgelagert hat.

Zwischenzeitlich stehe ich der Apherese sehr kritisch gegenüber. Auf der Inus Seite sind ja auch die Krankheiten aufgelistet, wo es wirkt und darunter andere Krankheiten als mögliche Therapieoption angeboten - als „ultima Ratio Lösungen“, natürlich ohne Gewähr und auf eigene Gefahr.

Jeder der möchte, bekommt kriegt die Apherese........wenn‘s nicht klappt.....
Auf der Seite von Dr. Retzek wird als Ausleitung EDTA, ggf. in Kombination mit DMPS genannt.
Google einfach mal. Ob Du das verträgst und ob es was bringt weiss ich nicht.
Diverse pflanzliche sehr aufwändige Ausleitungen finde ich auch. Weiss nicht so recht...
Grüsse, Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im januar 2018 wurde ein mrt mit gadolinium gemacht. seitdem leide ich extrem unter vergiftungserscheinungen. nachdem ich die gadoliniumausleitungen mit dtpa nicht vertrage, entschloss ich mich im november zu einer inuspherese bei dr straube in cham. während der apharese wurde mir unter anderem glutathion verabreicht. weiterhin bekam ich während der blutwäsche so komische schmerzen in der brust, ich sagte jedoch nichts, aus angst, sie würden abbrechen und das ganze geld ist futsch. seit diesem tag leide ich extrem unter tinnitus, kopfrauschen und kopfzischen. hat jemand dieselbe erfahrung gemacht und wie ging es aus. mich macht das total wahnsinnig, ich leide sowieso schon extrem unter den vergiftungserscheinungen, aber diese geräusche geben mir den rest.
Hallo probier mal in Absprache DMPS, DMSA, NBMI (Emeramid) Propolis Dimisulf und Pectaclear. bei NBMI haben sehr viele Erfolg mit gadolinium gehabt.

Denk auch daran, dein Calcium checken zu lassen und Molybdän, beides zu niedrig bei den meisten Hg Vergifteten. Dann läuft die Entgiftung nicht...

LG
raja
 
Hallo probier mal in Absprache DMPS, DMSA, NBMI (Emeramid) Propolis Dimisulf und Pectaclear. bei NBMI haben sehr viele Erfolg mit gadolinium gehabt.

Denk auch daran, dein Calcium checken zu lassen und Molybdän, beides zu niedrig bei den meisten Hg Vergifteten. Dann läuft die Entgiftung nicht...

LG
raja

 
@postmann
Ich war früher auch bei Straube. Nach meiner Erfahrung ist das Glutathion das Problem. Ich habe davon Gehirnnebel bekommen. Ich bat für die 2. Aph, statt dessen DMPS zu nehmen. Damit hatte ich dann keine Probleme. Vit C hatte ich bei allen Aphs nicht dabei. War mir zuviel vom Gefühl.
 
Oben