Themenstarter
- Beitritt
- 15.10.06
Wir haben ja schon einen Thread zum " richtigen Frühstück ".
Dort habe ich auch geschrieben, wie mein Frühstück aussieht.
https://www.symptome.ch/threads/richtiges-fruehstueck.37197/
Mein Problem dabei ist, dass ich oft noch nicht so richtig hungrig bin, wenn ich mein Frühstück zu mir nehme.
Notgedrungen ist das halt der Zeitpunkt, bevor ich morgens das Haus verlasse.
Wenn ich frei habe, gibts das Frühstück doch einiges später.
Ich gehe also aus dem Haus mit einem Frühstück im Bauch, das ich noch nicht wirklich gebraucht hätte.
Bis zum Mittagessen vergehen dann in der Regel fünf Stunden, in denen ich nichts zu mir genommen habe.
Dies ist eigentlich ein zu langer Zeitraum für mich, was mir nicht so gut tut.
Für Pausen haben wir oft keine Zeit, jedoch trinke ich Wasser während des Vormittags.
Vermutlich sollte ich am Morgen anstatt Obst, wie im anderen Thread beschrieben, etwas essen, das länger vorhält?
Eigentlich aber ungeschickt, da ich mein Frühstück eigentlich sehr gerne mag und es mir gut tut.
Wie geht ihr damit um?
Esst ihr am Morgen anders, wenn ihr frei habt?
Oder gehört ihr gar zu Denen, die sich am Morgen die Zeit nicht nehmen, etwas zu essen?
Ich bin gespannt, wie das bei euch abläuft.
Liebe Grüsse, Sine
Dort habe ich auch geschrieben, wie mein Frühstück aussieht.
https://www.symptome.ch/threads/richtiges-fruehstueck.37197/
Mein Problem dabei ist, dass ich oft noch nicht so richtig hungrig bin, wenn ich mein Frühstück zu mir nehme.
Notgedrungen ist das halt der Zeitpunkt, bevor ich morgens das Haus verlasse.
Wenn ich frei habe, gibts das Frühstück doch einiges später.
Ich gehe also aus dem Haus mit einem Frühstück im Bauch, das ich noch nicht wirklich gebraucht hätte.
Bis zum Mittagessen vergehen dann in der Regel fünf Stunden, in denen ich nichts zu mir genommen habe.
Dies ist eigentlich ein zu langer Zeitraum für mich, was mir nicht so gut tut.
Für Pausen haben wir oft keine Zeit, jedoch trinke ich Wasser während des Vormittags.
Vermutlich sollte ich am Morgen anstatt Obst, wie im anderen Thread beschrieben, etwas essen, das länger vorhält?
Eigentlich aber ungeschickt, da ich mein Frühstück eigentlich sehr gerne mag und es mir gut tut.
Wie geht ihr damit um?
Esst ihr am Morgen anders, wenn ihr frei habt?
Oder gehört ihr gar zu Denen, die sich am Morgen die Zeit nicht nehmen, etwas zu essen?
Ich bin gespannt, wie das bei euch abläuft.
Liebe Grüsse, Sine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: