Hi Eugen, in Blutwurst kann Gluten stecken....musst Du nachfragen ob mit oder ohne.
Floradix Kräuterblut wird gerne genommen....Aber da ist viel drin, was Du sicher nicht willst: Aroma und so...
Die Darmspiegelung, ich würde fragen, warum und was das denn für therapeutische Konsequenzen hat. Die Zöliakie kann man nicht mehr nachweisen nach dem Glutenauslass auch nicht über eine Dünndarmbiospsie. Das ginge erst wieder nach Monaten Glutenlast.
Gehe jede Wette ein, die Ärzte suchen nicht nach ner Zöliakie, die meinen kein Durchfall, kein Erbrechen,...kommt also nicht in Frage. Aber der Gastro macht ja die Spiegelung der sollte es besser wissen....
04.02.2016 | 376.5 + | Norm: 14,0 - 233,0
Der Ferritin steigt bei Entzündungen an...daher der hohe Wert. Der Eisenspeicher war da vermutlich genauso leer wie heute....
Sieht zu, dass Du nen Gentest auf Zöli bekommst für die Omi, ansonsten Du !
Krampfadern meine ich nach Kuki Kupfermangel...
Padma wird Deine Omi aufs Klo treiben ganz sicher, die Nebenwirkungen lesen sich wie Hitsymptome....kein Wunder bei den Zutaten.
Ganz toll auch: Es wird auf Hilfsstoffe verwiesen, aber nicht welche das sind.
Den Sauerkrautsagt kannst Du Dir vermutlich sparen. Ich würde auch erst mal mit weniger anfangen vielleicht.
elche Nebenwirkungen können
PADMA
28 Kapseln haben?
Folgende Nebenwirkungen können bei der Einnahme von PADMA 28 Kapseln auftreten:
Sehr selten können Beschwerden im Magen-Darm-Bereich, Hautausschläge oder Juckreiz auftreten. Bei entsprechend veranlagten Personen wurde vereinzelt
Herzklopfen und leichte Unruhe festgestellt.
Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, die hier nicht beschrieben sind, sollten Sie Ihren Arzt, Apotheker oder Drogisten bzw. Ihre Ärztin, Apothekerin oder
Drogistin informieren
compendium.ch/FrmMainMonographie.aspx?ID=37c2961c-3281-4681-afb2-44f47a2b6b66
Ich hoffe die Bestandteile sind schadstoffgeprüft.
Schlaf gut und alles Gute.
Claudia.
PS; Habe heute 6 Stunden ne Knochenbrühe gekocht. Sehr lecker.....

Eingekocht damit ich weniger Flüssigkeit dabei habe.