Fragen zur KPU und anderen Untersuchungen

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Hallo, auf meiner Suche nach einem geeignetem Labor, in dem ich meine KPU werte bestimmen lassen kann, bin ich auf folgendes gestoßen.
www.medivere.de/shop/Stress-Burnout/Haemopyrrollaktamurie-Kryptopyrrol-Urintest.html
Allerdings habe ich woanderes einen KPU test gefunden der über eine Blutentnahme (Serum?) gemacht wird.
Gibt es da jetzt einen Unterschied ?
Nebenbei wollte ich noch einen Nitrostress test machen, auch hier gibt es einmal die Blutuntersuchung, und Urinuntersuchung, wo liegt da jetzt der Unterschied, worauf muss ich achten ?
www.medivere.de/shop/Stress-Burnout/Nitrostress-Bluttest.html?force_sid=q96kv3p41q7lrmmmle2q7369u1

medivere:diagnostics | Urintest Nitrostress | Labordiagnostik online

Und auch den Oxiativen Streß wollte ich testen lassen

medivere:diagnostics | Oxidativer Stress Urintest | Labordiagnostik online

Allerdings habe ich auch dafür einen Bluttest gefunden, kann mir auch da jemand den Unterschied erklären ?
 
Oben