Quantcast

Fragebogen zum Thema vorderer Kreuzbandriss

Themenstarter
Beitritt
29.05.07
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Gibt es unter euch vielleicht Leute, welche in den letzten 2-3 Jahren ihr Kreuzbandgerissen haben?
wenn du dazu gehörst würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Fragebogen, welchen ich im Rahmen meiner Maturaarbeit mache, ausfüllen würdest.
ich danke schon jetzt!

freundliche grüsse!

Link: www.bruni-net.ch/fragebogen.php

Hinweis: es werden nur Daten gespeichert, welche zur Auswertung nötig sind.
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Hallo Baengeli,

Ich finde es ein wenig befremdlich wenn jemand daherkommt, keinen selbstlosen oder eigenen Beitrag leistet und Leute aus einem Forum zu einer eigennützigen Sache rekrutiert ohne sich wenigstens mal vorgestellt zu haben. Abgesehen von einem sehr knappen und Inhaltslosen (lieblosen ?) "Beitrag" strotzt dieser vor gramatikalischen Tiefstleistungen und der phantasievollen Aneinanderreihung von Wortgruppen. Ich bin sicher kein Vorbild da mir die deutsche Gramatik nicht angetakkert wurde aber ich strebe auch kein Amt mit Titel an und versuche nachher damit Geld zu verdienen...

An alle die da noch kommen werden sei hiermit die Bitte ausgsprochen sich zumindest mal die Zeit zu nehmen eine Selbstvorstellung hinzulegen und ggf. auch mal "Word" anzuwerfen wenn es denn als erster (und einziger?) Beitrag hier im Forum verweilen soll.

Gruß

Mike :fans:

- wer Kreuzbänder nachmacht oder fälscht oder nachgemacht oder gefälschte in Kniescheiben bringt wird mit lebenslangen Gehbehinderungen bestraft!

- wer Weinachten Geschenke schön einpackt hat am doppelt geschnürten Paket auch ein Kreuzband!

- wer auf einer Kreuzung ein Band findet darf sich was wünschen!

- nachdem den Römern die Nägel ausgegangen sind wurden alle Kätzer und andere Bösewichte am Holzkreuz mit sog. Kreuzbändern zur Schau gestellt (...war eh billiger!).

- wer Türen mit einem www.mc-garden.de/catalog/images/artikelbilder/kreuzband.JPG befestigt hat nichts falsch gemacht!

- wer glaubt das das schon alle Kreuzbänder sind die es so gibt, kennt definitiv keine Reisstrohslipper mit Kreuzband...


tbn0.google.com/images?q=tbn:F9ueMNXgA-Zc7M:http:

ganz zum Schluss natürlich die Gegenfrage: warum werden Daten erhoben die erst gespeichert werden um Sie dann nicht zu speichern ? Im Klartext: warum werden Daten erhoben wenn Sie eh vernichtet werden oder belanglos sind ?

Hinweis: es werden nur Daten gespeichert, welche zur Auswertung nötig sind.
 

Neueste Beiträge

Oben