Fragebogen für Störungen

Ja, so eine Fragenliste könnte eine Erleichterung bringen, Carrie.
Ich bin nur inzwischen etwas skeptisch geworden, ob die User sie dann auch beantworten, weil sich immer wieder herausstellt, daß erst nach und nach die wichtigen Fragen - direkt im Thread gestellt - beantwortet werden. Manchmal sogar erst auf eine erneute Frage hin.
Außerdem weiß ich nicht so recht, ob so eine Frageliste in diese Rubrik allein gehört. Sie passt ja auch noch auf viele andere Rubriken und vor allem Threads in anderen Rubriken.

Grüsse,
Uta
 
Ja, aber in den anderen Rubriken werden ja meist doch schon konkretere FRagen zum Thema gestellt. In der "Was könnte mein Problem sein" Rubrik werden ja meistens nur die allgemeinen Symptome geschildert.
Wenn man das gut übersichtlich reinstellt mit dem HInweis, dass jeder neue Fragesteller den Fragebogen doch gerne mit ausfüllen sollte wenn er eine Frage zu seinen Symptomen hat, könnte das doch funktionieren, denke ich.
Es wäre einen Versuch wert.
 
Oben