daniel24
Hallo. Ich habe vor wegen langjährigen psychischen Beschwerden Lithium vermehrt aufzunehmen, da ich jetzt viel darüber gelsen habe, und laut vielen Quellen soll Lithium schon in geringeren Mengen bei psychischen Beschwerden helfen. Ich nehme jetzt schon seit fast einem Monat OrhtoKrypto (wegen positiver HPU) und Lithium Carbonicum Trit. D3 und trinke öfters Lithiumhaltiges Heilwasser. Leider komme ich damit bei Ärzten nicht weiter, denn die meinen ich brauche das nicht und wollen das ich Antidepressiva nehme, aber meine Leberwerte sind zur Zeit schlecht, und waren auch mal schlecht während der AD Einnahme worauf ich auf ein anderes Medikament umgestellt werden sollte. Ich habe keine Lust mehr diese Antidepressiva zu nehmen, und glaube das Lithium eine Alternative sein könnte. Dieses LI Carbonicum D3 ist homöopathisch und ich glaube das da so gut wie kein wirkstoff drin ist, deshalb suche ich jetzt schon ewig nach einem Präparat, weil ich auch nicht ständig heilwasser trinken kann, da ist ja auch Kupfer und so drin wovon ich wohl nicht soviel nehmen sollte. Habe mir vor wochen in indien Eskalith bestellt aber habe die befürchtung das es nicht ankommt oder das der zoll es mir abgreift. Jetzt habe ich im internet Labcatal8 Lithium gefunden, das sind trinkampullen mit Lithium gluconat. Werde es testen aber leider ist das sauteuer! 15 Euro für 24 Ampullen mit, ich glaube, 8 mg Lithiumgluconat.
Hat jemand ein änliches Problem oder einen Tipp für mich?
Ich fühle mich total überfordert da ich ja auch mit den anderen Nahrungsergänzungsmitteln die ich nehme, zu kämpfen habe. Es ist schwer ohne hilfe die dosierung zu bestimmen, das präparat (depyrrol, orthokrypto, .....).
LG
Hat jemand ein änliches Problem oder einen Tipp für mich?
Ich fühle mich total überfordert da ich ja auch mit den anderen Nahrungsergänzungsmitteln die ich nehme, zu kämpfen habe. Es ist schwer ohne hilfe die dosierung zu bestimmen, das präparat (depyrrol, orthokrypto, .....).
LG