Quantcast

Frage bezüglich Wirkstoff

Themenstarter
Beitritt
29.03.07
Beiträge
7
Ich habe mir Zink Tabletten gekauft- die für die Haare gut sein sollen, steht zumindest auf der Verpackung. Es sind solche in Zäpfchenform!
Und ich kann die aber irgendwie nicht schlucken!
Ich weiß nicht, ich trinke Wasser und die Tablette im Mund aber sie will einfach nicht runter!
Darum frage ich euch, wäre denn der Wirkstoff auch wirkungsvoll wenn man die Tablette aufmacht und dann das weiße Pulver, das sich darin befindet mit Wasser vermischt und es dann so trinkt?
Bitte um Antwort!
ciao
 
Beitritt
13.07.06
Beiträge
503
Hallo Pansy,

es wäre äußerst hilfreich, wenn Du uns sagen würdest um welches Präparat es sich handelt. Zäpfchen werden normalerweise nicht oral eingenommen.

LG
Christian :wave:
 

Malve

Hallo Pansy,

Zink gibt es auch in einer leicht zu schluckenden Tablettenform - z.B. Unizink 50.
Ob man Deine Tabletten in Zäpfchenform (?) auch geöffnet schlucken darf - da bin ich leider überfragt:confused:

LG,

uma
 
Themenstarter
Beitritt
29.03.07
Beiträge
7
Ah okay.
Das Produkt von der Firma Abtei nennt sich Haar Vital- Intensiv- Kur + Zink
30 Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel mit Zink, Biotin, Pantothensäure und weiteren Vitaminen des B-Komplexes.

dann noch:... vor Mahlzeit mit Flüssigkeit schlucken. 1mal täglich.
 
Oben