Ich möchte etwas genauer erwähnen warum ich an Darmparasiten denke.
-Ich vertrage nichts natürliches was gegen Würmer hilft -> Knoblauch, Wermut, etc.
-Wechselnde und bestehende Nahrungsmittelintoleranzen
-Eosinophile Kolitis / Entzündeter Darm
-Symptome, die auf einen Parasitenbefall hindeuten.
-Vermoxkuren brachten schlagartige und extreme Verbsserung bis auf das re. Schultergelenk. D.h. Alle Nahrungsmittelverträglichkeiten waren in der Zeit der Vermoxeinnahme verschwunden. Ich nahm mein eigentliches Gewicht an und machte damit einen Sprung von 59kg auf 72kg und im allgemeinen Geistigem Zustand erfreute ich mich des Lebens!
Allergisch ist es eben nicht bedingt sonst hätte die derbe Cortisonkur angeschlagen.
Diverse andere Bezüge zu einer eosinophilen Kolitis wurden ausgeschlossen (zb. Lunge,Prostata, H2 Atemtest war negativ, usw.) wurde alles angeführt (wenn nicht hier dann in meinem anderen Beitrag).
Ich denke schon länger an das Stichwort Parasiten.
All die negativen Symptome entwickeltenn sich langsam und stetig.
Für mich ist die Sache bisher eindeutig! Auch wenn eine Diagnostik diesbezüglich bisher scheiterte.
Ich bin sehr gespannt was die IST-EAV Diagnostik ergibt!
"Dann folgt die passende Chemiekeule und ich bin wieder nahezu der Alte. et voila" 
))
Und die Fotos waren lediglich der Versuch einer Bestimmung sofern es sich um besagtes handelt(e). Scheinbar nicht der Fall - nach eurer Meinung. D.h. aber nicht, dass ich nicht in irgendeiner Form befallen bin.
...teilweise beschleicht mich das Gefühl das sich gewissen Menschen mit Unwissenheit profilieren möchten ohne das nötige Wissen aufzuweisen.
Das ist fatal meine lieben! Ich maße mir nicht an über etwas zu urteilen mit dem ich mich nicht auszureichend befasst habe. In diesem Bezug bin ich als Erfahrender und zeitgleich Leidender sehr aufgeschlossen mir Wissen über dieses Thema anzueignen.
Kurz: Hier gibt´s teilweise unnötige Hürden zu nehmen.
Ich habe einer zweiten und dritten Behandlung von Vermox bewußt "zugestimmt" ,da ich wusste das es mir sehr gut tut! Ich bin sogar der Meinung das es mein Leben einen kräftigen Antoß gab. Wer sowas erfuhr weiss das man mit 59kg unter heftigen Symptomen kaum Lebensfähig ist!
Also wo wäre ich heute ohne! Kaum zu denken an die Anfälle wo ich siebenmalig am Boden lag...
Zitate habe ich bewußt entlassen

1+1=?
ps Hallo lisbe - deine ForenBeiträge empfand ich immer als sehr aufschlussreich!
gruß auch an alle anderen und Sonnenblume