Fotos einstellen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.915
Hallo,

hat sich durch die "Renovierung" des Forums etwas an der Einstellung der Fotoss geändert?
Beispiel:
#220

Früher konnte ich die Fotos so einstellen, daß man von einem zum nächsten durchklicken konnte. Jetzt geht das nicht mehr; - alle Fotos stehen einzeln, und wenn man dann versucht, über den Rückwärts-Pfeil zu den Fotos zurück zu kommen, landet man wo anders.

Früher war es ganz einfach: die Fotos konnten bei mir angeklickt werden und hatten dann die richtige Grösse für das Forum.
Heute muß ich sie erst verkleinern, weil sonst die 'Anzeige '"Foto zu groß" erschent .

Das ist umständlich ...

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.915
Und noch eine Frage:
hat sich an der Geschwindigkeit, mit der Beiträge nach unten rutschen, etwas geändert? Mir kommt es so vor, als ob ds viel schnell geht nach der "Reformation" ...

Grüsse,
Oregano
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.232
Zur Frage 1 Fotos:
Wenn man auf ein Foto klickt und vollständig öffnet kommt auch "Weiterklickpfeil" zum Vorschein.
 
Oben