Fotos bei den "Unterhaltungen" einstellen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.835
Ich meine, früher konnte man Fotos in die Privaten Mitteilungen einstellen. Heute finde ich dafür keine Möglichkeit mehr, was ich bedaure.

Grüsse,
Oregano
 
Ich finde es auch unpraktisch. Es ist vor allem deshalb sonderbar, weil die technische Form der PM ja offenbar identisch ist mit den Forumsthreads selbst. Vielleicht ist es ein rechtliches Problem. Der Betreiber muß ja sicherstellen, daß kein anstößiges Material über seinen Server verbreitet wird, und das würde dann bedeuten, daß auch PMs von der Moderation geprüft werden müßten.
 
Nur zur Klarstellung: PN oder Unterhaltungen können wir nicht einsehen.
 
Das ist gut zu wissen, James :) ...
Aber die Frage bleibt: ist es irgendwie möglich, in den Privaten Unterhaltungen Fotos einzustellen?

Grüsse,
Oregano
 
Bild einfügen (Ctrl + P) oder oben das Zeichen benutzen ist möglich
 
Danke, James! :) Ich habe jetzt einmal versucht Oregano ein Bild zu schicken, bin aber kläglich gescheitert.

Ich wollte dir helfen, Oregano, aber du siehst ja ......Ich bin eine technische Niete!!!😩

Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo Wildaster
dann war vermutlich das Foto zu groß. Versuche es mal zu verkleinern, so wie man es auch für eMails macht. Ein gutes und einfaches kostenfreies ist TinyPic
 
Hallo James, ich bin so richtig über mich selbst genervt, denn ich komme gar nicht erst zu meinen Fotos und gebe erst einmal auf. Aber ich danke dir!
Ich werde es mir einmal von meinem Jüngsten zeigen lassen - zu Weihnachten!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Wildaster🙂
 
Hallo James,

ich bin bis jetzt auch nicht erfolglos gewesen.
Mein Eindruck ist, dass ich nur Fotos aus dem Internet einstellen kann, nicht aber eigene Fotos.

Oder doch?

Grüsse,
Oregano
 
... nicht erfolglos gewesen
Also doch erfolg-reich? Ich vermute, Du hast Dich verschrieben, oder?

Falls ja: Hast Du nicht kürzlich ein Test-Foto per PN bekommen von mir? Das war ein eigenes. Somit klappt das zumindest von Mod zum User. Du könntest mal versuchen, es zurück zu schicken.

Gruß
Kate
 
Oben