Private Mitteilungen mit einer gewissen Öffentlichkeit: ein Widerspruch per se

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Hallo,

wenn man sich mit jemand in der Form der „Unterhaltungen“ austauscht und dann z.B. ein Herzerl als Reaktion vom Angeschriebenen gegeben wird, erscheint dieses Herzerl in der Aufstellung der neuen Beiträge ganz rechts. Das finde ich nicht gut, weil damit öffentlich wird, daß es hier eine private Unterhaltung gibt, die eben nicht im öffentlichen Forum stattfindet.

Das empfinde ich als Widerpruch. Wird verständlich, was ich meine?
Könnte man das ändern?

Grüsse,
Oregano

erscheint dieses Herzerl in der Aufstellung der neuen Beiträge ganz rechts.
Hm, ich meine, es wird zwar oben bei dem Glöckchen mitgezählt/aufgelistet - individuell, d.h. nur für den "Be-Herzten" - aber erscheint nicht unter "Neueste Beiträge".

Vorschlag: Wir könnten das gelegentlich mal gezielt ausprobieren. Also "herze" mich gerne mal in einer Unterhaltung und ich schaue, was ich hier sehe und Du schaust, was Du siehst.

Wuhu,
... ich schaue, was ich hier sehe und Du schaust, was Du siehst.

da es sich dabei um eine "private" Unterhaltung zwischen Euch beiden handelt, dürfte das dann auch nur jeweils bei Euch beiden so angezeigt werden - also müsste da (zur Sicherheit ;)) noch jemand 3. bei dieser Aktion zeitgleich mitmachen und ebenso nachschauen, ob da Eure "Herzereien" angezeigt werden (ich gehe jedoch davon aus, dass NICHT)...

Ich habe noch nie unter Neueste Beiträge ganz rechts eine fremde Unterhaltung angezeigt gesehen.

Das empfinde ich als Widerpruch. Wird verständlich, was ich meine?
es ist doch immer so @Oregano , dass du rechts, wenn du oben auf die Glocke gehst, alle deine likes siehst oder auch wer dich zitiert hat oder neue Beiträge in dem Forum, in dem du auch schriebst, beigetragen hat.
All das wird bei Dir angezeigt, die anderen können das nicht sehen, die sehen nur ihre eigenen likes u Zitae oder auch likes von ihren persönlichen Unterhaltungen.

Vielleicht verstehe ich dein Problem nicht, dann erkläre es bitte genauer?

Schöne Grüße
Mara

da es sich dabei um eine "private" Unterhaltung zwischen Euch beiden handelt, dürfte das dann auch nur jeweils bei Euch beiden so angezeigt werden - also müsste da (zur Sicherheit ;)) noch jemand 3. bei dieser Aktion zeitgleich mitmachen und ebenso nachschauen, ob da Eure "Herzereien" angezeigt werden (ich gehe jedoch davon aus, dass NICHT)...

Danke für die Antworten :) . - Davon gehe ich jetzt auch aus ...

Grüsse,
Oregano

Oben