Themenstarter
- Beitritt
- 05.05.10
Hallo allerseits,
einige von Euch kennen ja auch Dr. K aus Rostock, der seinen Patienten die Logi Kost empfielt. Also schön fett,- und eiweißreich essen
und vor allem ein sog. "Spätstück" oder sogar "Nachtstück", damit die Würmer dann in der Nacht auch gut was zu fressen haben. Zudem bekommt jeder Patient dort verordnet, B12 täglich einzunehmen. Alles Sachen, die für die Würmer wie ein Festessen sind. Dadurch können sie sich immer mehr vermehren!
Leider berücksichtigt dieser Arzt keine Parasiten und überhaupt keine Erreger. Ich habe mehrfach gehört, dass er bei Patienten, die Borreliose haben, diese negiert! Somit kann diesen Menschen bei dem Arzt nicht geholfen werden.
Nun bin ich also dabei, wegen der Parasiten meine Kost wieder umzustellen.
Und siehe da, ich lebe auch noch
Laut Dr. K. kann ich wegen meiner Mitochondriopathie gar keine normale Kost zu mir nehmen, weil ich dann massiven Energiemangel bekommen könnte. Nun ist es bei mir eher so, dass ich den Energiemangel sehr stark spüre, wenn ich massiv mit Würmern oder Parasiten belastet bin. Nach einer Kur ist wieder mehr Kraft und Energie da.
Das soll jetzt kein Angriff gegen Dr. K. sein. Vielleicht kann er manchen Menschen helfen, nur dürfen diese bestenfalls keine Parasiten haben, sonst bekommen sie mit B12 und Logi Kost noch mehr Probleme.
Mich nervt an dieser Stelle einfach nur mal wieder die Desinformiertheit der Ärzte und das Desinteresse der Ärzte für infektiologische Krankheiten und Parasiten und da steht Dr. K. für mich stellvertretend für ähnliche Weißkittel.
LG Kerstin
einige von Euch kennen ja auch Dr. K aus Rostock, der seinen Patienten die Logi Kost empfielt. Also schön fett,- und eiweißreich essen
Leider berücksichtigt dieser Arzt keine Parasiten und überhaupt keine Erreger. Ich habe mehrfach gehört, dass er bei Patienten, die Borreliose haben, diese negiert! Somit kann diesen Menschen bei dem Arzt nicht geholfen werden.
Nun bin ich also dabei, wegen der Parasiten meine Kost wieder umzustellen.
Und siehe da, ich lebe auch noch
Das soll jetzt kein Angriff gegen Dr. K. sein. Vielleicht kann er manchen Menschen helfen, nur dürfen diese bestenfalls keine Parasiten haben, sonst bekommen sie mit B12 und Logi Kost noch mehr Probleme.
Mich nervt an dieser Stelle einfach nur mal wieder die Desinformiertheit der Ärzte und das Desinteresse der Ärzte für infektiologische Krankheiten und Parasiten und da steht Dr. K. für mich stellvertretend für ähnliche Weißkittel.
LG Kerstin