Themenstarter
- Beitritt
- 17.05.10
Flirren vor den Augen durch Vitaminmangel - welches Vitamin fehlt?
Hallo,
ich habe CMD (Tiefbiss), was an der HWS (Wirbel stehen leicht nach rechts C6 und andere evtl. nach einer Traktion an der HWS) auch, rechtes Schlüsselbein steht ca 0,5cm zu hoch, Beckenschiefstand, Nährstoffmängel: Folsäure, Vit D, Magnesium, Eisen und Darmprobleme: Blähungen.
Ich lasse Folsäure spritzen und Vit B12 auch, nehme Magnesium und Eisen: Blutwurst, Vitamin D: Lebertran.
Außerdem habe ich Flirren vor den Augen und die Hoffnung das das eine Mangelerscheinung sein könnte.
Ich habe so weisse Pünktchen die wild herumfliegen.
Wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere merke ich davon nichts.
Aber wenn ich den Blick schweifen lasse empfinde ich dieses wirre Flirren wie eine Art Schwindel, vielleicht auch ein wenig vergleichbar mit einem Fernseher der schwarz-weiss Pünktchen zeigt.
Kennt das einer von euch?
Welche Vitamine könnte ich ausprobieren?
Welches Vitamin fehlt am wahrscheinlichsten?
Wo kann ich mich schlau machen über die Wirkungen der Vitamine und Mineralien?
Danke und VG
Linda
Hallo,
ich habe CMD (Tiefbiss), was an der HWS (Wirbel stehen leicht nach rechts C6 und andere evtl. nach einer Traktion an der HWS) auch, rechtes Schlüsselbein steht ca 0,5cm zu hoch, Beckenschiefstand, Nährstoffmängel: Folsäure, Vit D, Magnesium, Eisen und Darmprobleme: Blähungen.
Ich lasse Folsäure spritzen und Vit B12 auch, nehme Magnesium und Eisen: Blutwurst, Vitamin D: Lebertran.
Außerdem habe ich Flirren vor den Augen und die Hoffnung das das eine Mangelerscheinung sein könnte.
Ich habe so weisse Pünktchen die wild herumfliegen.
Wenn ich mich auf einen Punkt konzentriere merke ich davon nichts.
Aber wenn ich den Blick schweifen lasse empfinde ich dieses wirre Flirren wie eine Art Schwindel, vielleicht auch ein wenig vergleichbar mit einem Fernseher der schwarz-weiss Pünktchen zeigt.
Kennt das einer von euch?
Welche Vitamine könnte ich ausprobieren?
Welches Vitamin fehlt am wahrscheinlichsten?
Wo kann ich mich schlau machen über die Wirkungen der Vitamine und Mineralien?
Danke und VG
Linda
Zuletzt bearbeitet: