Fehlversuch

Bodo

Wollte technisch was ausprobieren - schlug fehl und löschen ging nicht . . . - so steht nun also notgedrungen dieser Quark hierdrin.

Bodo
 

MisterX

hallo bodo

ich würde es mal mit "erweitert" versuchen ... da geht dann alles :)

Lieben Gruß X
 

MisterX

aber davon mal abgeshen ...

ist nicht das ganze Leben ein einziger Fehlversuch??? :D
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.123
Naja, es ist in diesem Körper der einzige Versuch, den wir haben...keine Generalprobe
 

Bodo

Es handelte sich um einen Test zur Darstellung einer Grafik, die ich nicht über PN versenden kann. Diese Grafik befindet sich auf Festplatte und soll nicht über Email sondern private Nachrichten an die Adressatin gesendet werden. Wenn man einen Thread erzeugt, ist es ja möglich, verschiedene Formate hochzuladen.
Das klappt leider nicht was PNs betrifft.

Grüße, Bodo
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
aber davon mal abgeshen ...

ist nicht das ganze Leben ein einziger Fehlversuch??? :D
Hallo Mister X,

so würde ich persönlich das nicht ausdrücken. Mancher Versuch ist erfolgreich, mancher nicht!

Wenn ich mich an Computer wage, gibt es mehr Fehlversuche zu verzeichnen, als zum Beispiel beim Öffnen von Weinflaschen. ;)


Herzliche Grüße von

Leòn
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.929
Sind nicht z.B. fehlversuchte Computer-Angänge auch durchaus Erfolge? Spätestens beim 100. Mal fängt man doch an, das ganze automatisch richtig zu machen... Manche sogar noch viel früher.
Gruss,
Uta
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.123
Wird ja richtig interessant hier:D

Toller Fehlversuch:zunge:

LG
 

MisterX

Was heißt "richtig" machen ... das ist ja immer das Problem ...

Welche Frau will z.B. einen Mann ohne Fehler d.h. einen, der nicht auf die ein oder andere Weise behindert ist ... und sie natürlich - genau dort - super das Halsband (für die Leine) befestigen kann ... ?! :)))
 

Bodo

Na . . . Boris und "Ado" . . . ist doch prima - da scheinen sich ja Zwei gefunden zu haben;)

Das Gute liegt so nah - da dürft ihr beiden Kichererbsen Euch jetzt mal (wieder) das Köpflein anstrengen . . .

Viel Erfolg und nen schönen Abend wünscht Bodo
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Sind nicht z.B. fehlversuchte Computer-Angänge auch durchaus Erfolge? Spätestens beim 100. Mal fängt man doch an, das ganze automatisch richtig zu machen... Manche sogar noch viel früher.
Gruss,
Uta
Hallo Uta,

dazu fällt mir ein weiser Sinnspruch der großen Ingrid Steeger (Klimbim - Familie) ein: "Aus vielen Fehlern wird man klug, drum ist ein Fehler nicht genug!"

Und an BH67 geht die Frage: Wer ist BORIS?

Herzliche Grüße von Leòn
 
Oben