Löschung von Beiträgen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.990
Hallo,

ich hatte heute unter „Pflanzenheilkunde“ einen Beitrag geschrieben über Brombeer-, Himbeerblätter und schwarze Johannisbeeren.
Diesen Beitrag habe ich dann abgeschickt und dabei vergessen, auch die Schlagworte auszufüllen.
Also habe ich den Beitrag noch einmal verfaßt, dieses Mal mit Schlagworten und abgeschickt. Da stand dann der entsprechende Titel zweimal in der Vorschau rechts.
Daraufhin habe ich per „melden“ die Moderation darum gebeten, einen der Beiträge zu löschen in der Meinung, daß einer stehenbleiben würde.
Jetzt sind beide gelöscht.
Was habe ich falsch gemacht? Ich bin davon ausgegangen, daß wenn zwei Mal der Thread-Titel rechts in der Vorschau angegeben wird und einer davon auf meinen Wunsch hin gelöscht wird, daß dann einer übrig bleibt :oops:. Selbst konnte ich den ersten lückenhaften Thread nicht, sonst hätte ich auch nicht die Moderation gebeten...

Grüsse,
Oregano
 
Dann ist das zeitgleich mit der Löschung geschehen. Ich wunderte mich, das die Löschung nicht klappte und der Beitrag beim Anklicken immer noch zu finden war. Sorry
 
Da es offenbar ein Versehen war, habe ich nun versucht, den späteren der beiden Threads wieder herzustellen. Passt es so?
 

Ähnliche Themen

Oben