Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...führte gestern abend zu einer (für mich, so empfunden) unheimlich strahlenden Mondsichel!
Sollten wir uns schon mal auf die schöne(?) Zeit nach dem Erdöl einstellen?
Liebe nachdenkliche Grüsse
an einem wunderschönen Sonntag
Frank:wave:
Ich hoffe ebenfalls, in leider all zu optimistischer Haltung, auf eine "Naturrevolution", besser noch auf eine "Vernunftrevolution"!
Also ich bin absolut begeistert von unserem wunderschönen Himmel.
Egal ob tagsüber oder nachts.
Und ich finde, die Atmosphäre ist ganz anders als sonst. Viel weniger (von mir empfundene) Spannungen-ich bin auch selber irgendwie relaxter. (Wahrscheinlich nur Einbildung, was ??)
Und ob ihr`s glaubt oder nicht:
letztens im Wald war es wunderschön ruhig, bis ein Flugzeug kam.
Da dachte ich, wie schön es wäre, wenn auch diese mal nicht fliegenwürden und das das aber wohl nur ein Wunschtraum sei.
Keine Woche später: ein flugzeugfreier Himmel :freu:
Und gestern und heute war ich im Wald....einfach nur schön, die Vögel zwitschern irgendwie lauter und alles ist gleich viel schöner.
LG
Rianj :wave:
Also ich bin absolut begeistert von unserem wunderschönen Himmel.
Egal ob tagsüber oder nachts.
Und ich finde, die Atmosphäre ist ganz anders als sonst. Viel weniger (von mir empfundene) Spannungen-ich bin auch selber irgendwie relaxter. (Wahrscheinlich nur Einbildung, was ??)
Und ob ihr`s glaubt oder nicht:
letztens im Wald war es wunderschön ruhig, bis ein Flugzeug kam.
Da dachte ich, wie schön es wäre, wenn auch diese mal nicht fliegenwürden und das das aber wohl nur ein Wunschtraum sei.
Keine Woche später: ein flugzeugfreier Himmel :freu:
Und gestern und heute war ich im Wald....einfach nur schön, die Vögel zwitschern irgendwie lauter und alles ist gleich viel schöner.
LG
Rianj :wave:
Na hoffentlich bist dann nicht Du für den Vulkanausbruch verantwortlich?!
Nur so. wegen eventueller Regressansprüche!))
))
Lieben gruß vom Andreas