Fast alle Symptome kuriert!!

Themenstarter
Beitritt
26.10.08
Beiträge
84
Und wieder einmal ein freundliches Hallo!

Das hier wird wohl mein letzter Bericht in diesem Forum sein,
ich will mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken,
die Hilfe, die ich hier bekam, vermisste ich so sehr bei allen Ärzten und Therapeuten, bei denen ich bisher war.

Auch gilt mein Dank allen, die sich die Mühe machten um mir mit Rat zur Seite zu stehen.

Ich habe meine Probleme nun aber (natürlich mit eurer Hilfe) endlich ohne jegliche Hilfe von Ärzten völlig kuriert.

Um hier auch keinen Roman zu schreiben will ich nur ganz kurz erläutern wie dies geschah:

-Auslöser der Beschwerden war eine Vergiftung mit einem Medikament
-Der Müdigkeit lag ein Vitamin D Mangel zugrunde, durch Substitution kuriert
-Den Verdauungsbeschwerden und den Intoleranzen lag eine starke Dysbiose zugrunde, mit Dr. Wolz Kuriert
-Dem Haarausfall lag eine Übersäuerung zugrunde, durch Ernährung kuriert
-Der extrem fettigen und unreinen Haut und den Trockenen Augen lag ein massiver Mangel an Fettsäuren zugrunde, was auch Einfluss auf die Synthese des Vitamin D´s hatte, mit Bottetsch und Omega Fettsäuren von Dr. Wolz kuriert
-Der Infektanfälligkeit und der Allgemeinen Schwäche lag ein stark geschwächtes Immunsystem zugrunde, durch Colostrum und Immunkomplex von Dr. wolz kuriert

Es gab natürlich einige Überschneidungen was die Therapie anbelangte, aber ich bin mit unter 200 Euro so gut wie genesen und das durch Selbsttherapie.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Es gab natürlich einige Überschneidungen was die Therapie anbelangte, aber ich bin mit unter 200 Euro so gut wie genesen und das durch Selbsttherapie.
Und Du glaubst dass Du die NEMs nie mehr nehmen brauchst? Weil Du die Spurenstoffe jetzt durch deine neue Ernährungsform bekommst?
Je nach Ernährung (bzw. Fehlernährung) können die Mangelzustände ja wieder kommen. Und dann bist du auf die Einahme der NEMs langfristig angewiesen (mit deren eventuellen Nebenwirkungen).
LG
Solveig
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.057
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben