https://www.symptome.ch/threads/blutdruck-probleme-wuerde-telcor-arginin-helfen.108720/
Hab zu hohen Blutdruck.
Nun ist der weg der liebe Frust. Hat sich wohl in Seelenfarben von alleine aufgelöst. :freu: Ich weiß, bei welchem Lebensthemenbereich der wieder
seine in Luft aufgelösten Seelenfarben sammeln wird und anklopft und deutlich
zu verstehen gibt, daß er wieder da ist. So setz ich mich langsam aber sicher mit diesem Lebensthemenbereich auseinander und das, was zuerst auftauchte, womit ich überhaupt nicht rechnete war: wie ernst werd ich mit meinen Wünschen und Bedürfnissen genommen und inwiefern sind gemeinsame Lösungen/gemeinsame Lösung möglich, da ich die Wünsche und Bedürfnisse der anderen menschlichen Seite, die mir gegenüber ausgelebt wurden so nicht annehmen und auch nicht akzeptieren kann.
Und eigentlich treffen so zwei Welten unterschiedlichster Wünsche und Bedürfnisse aufeinander und es ist letztlich ein menschlicher Prozess der
liebevollen, geduldigen, gütigen, hoffnungsvollen, vertrauensvollen
inneren Annäherung, obwohl es sich manchmal eigentlich um rein sachliche Dinge handelt.
So arbeite ich nun seelenfarbigst an der inneren Akzeptanz dieser doch recht unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse. Und selbst die Akzeptanz fällt auf einen riesengroßen "das-darf-doch-wohl-nicht-wahr-sein-Seelenboden"
und "dagegen-protestiere-ich-bis-aufs-Äußerste" und "das-es-sowas-überhaupt-gibt-in-dieser-wunderschönen-Welt" und "wir-leben-doch-nicht-mehr-im-Mittelalter-" und "das-ist-Ausnutzen-und-unterdrücken-und-nicht-wahrnehmenwollen-von-Eigenverantwortung-" und ich kann mich da so richtig emotional reinsteigern und geh lieber erstmal imaginär :holzhack:
und mein innerer Seelenfrieden, den ich doch so liebe, ist futsch - ja, wo ist er den geblieben. Denn geh ich nun erst mal suchen. Vielleicht ist er unter dem Bügelbrett oder im Kühlschrank, um sich abzukühlen. Er scheint sich da wohl nicht so wohl zu fühlen in meiner eigenen Seele.
Meine Wünsche und Bedürfnisse sind ganz klar. Vielleicht ändern sie sich in diesem menschlichen Wachstumsprozess.
Wir lieben Menschen, wir ändern nun mal im Laufe unserer Lebensjahre
unsere Ansichten, Meinungen etc.
Wer kennt sie nicht, solche Lebenssituationen. Und wie finden Annäherungen statt...
und eigentlich ist das doch irgendwie ganz normal: zwei unterschiedlichste
Wünsche und Bedürfnisse treffen aufeinander.
Und das kann rein menschlich zu argen inneren Zerwürfnissen führen und zu Wunden und Narben im Herzen.
Wertvoll, daß ich schon wohl in meinem Leben ein weniglich älter geworden bin und es nun langsamer angehen lasse und innerlich gut die Möglichkeiten zu Ablenkungen finde. Mancher Lebensthemenbereich kann einen schon ganz schön innerlich aufwühlen.
Vor Jahren noch hätte ich auch emotional anders reagiert.
Mit dem Alter scheint wohl mehr die Weisheit der Ruhe sich innerlich auszubreiten und die Haltung: bleiben wir am Seelenball und es wird sich schon finden, ganz bestimmt.
Wünsch einen liebevollen, liebevollen und frustfreien Seelenfarbentag.
alles Liebe
flower4O