Falten unter den Augen

Antwortfrage

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
08.10.12
Beiträge
135
Bin jetzt Ende 20 (männlich) und langsam werden Falten unter den Augen etwas mehr. In kurzer Zeit ist mir das stark aufgefallen, vllt verbring ich zuviel Zeit vor dem Laptop (also wegen der Anstrengung für die Augen)?

Meine Augen fühlen sich auch extrem müde an zur Zeit.

Kann mir jemand vllt einen guten Tip geben was eine Creme oder ähnliches angeht?
 
Hallo,
Meine Augen fühlen sich auch extrem müde an zur Zeit.

Hildegard von Bingen schreibt in ihrer Physica:"Wer müde Augen hat, schaue öfter grünes Gras an, so lange und intensiv, bis Tränen kommen. Und die Augen werden wieder frisch."

Probiers öfter mal, es wirkt.

Liebe Grüße
Rota
 

Anhänge

  • A Neues Bild Farn 010.jpg
    A Neues Bild Farn 010.jpg
    344.8 KB · Aufrufe: 14
Hallo nochmal Antwortfrage

Die Region unter dem Auge gehört naturheilkundlich zum Problemen am Herzen und auch die "Sexualität" drückt sich bei manchen Menschen in dunklen Ringen und später in Fältchen unter den Augen aus. Das ist meine Erfahrung mit jungen Patienten.

LG Rota
 
Oben