Fähiges Labor in BERLIN gesucht

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
79
Hallo!

Ich möchte meinen Stuhl auf Parasiten unteruchen lassen.

unter einem anderen thread http://www.symptome.ch/vbboard/parasiten/81461-diagnostik-darmparasitosen.html
habe ich erfahren, dass der Stuhl frisch untersucht werden muss und nicht zur ein erbsengroßes Stück davon!!!

ich brauche also ein labor zu dem ich hinfahren kann und vor Ort meinen frischen Stuhl abgeben kann und dann zeitnah die Untersuchung passiert.

Habt ihr so ein Labor in Deutschland gefunden?

Kennt ihr eines in Berlin?

Wie ihr in dem anderen Thread lesen könnt ist diese korrekte Vorgehensweise Gang und Gebe in der Karibik aber in Deutschland nicht.

Ich freue mich sehr über Information. Vielen Dank und beste Grüße
B
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.123
fähiges Labor in BERLIN gesucht

Offenbar hast Du schon mitbekommen, dass es nicht so einfach ist, den Parasiten auf die Spur zu kommen.
Ich habe mich gerade erst mit einer erfahrenen Hausärztin unterhalten und werde nach Abspache mit ihr mit meinem Nephrolgen erst mal eine Entwurnung auf Vedacht machen. Danach oder parallel arbeite ich gleichfalls auf Verdacht wahrscheinlich mit MMS. Damit erreiche ich versch. Arten von Parasiten.

Dies nur, falls Du mit einem Labor nicht weiterkommen solltest.

Alles Gute.
Claudia
 
Oben