- Beitritt
- 26.08.11
Gefühlsmäßig würde ich sagen, das war bei mir der Fall.Oft scheitern die Therapien, wenn ein Herdgeschehen im Zahn/Kieferbereich besteht, weil dadurch alles im Organismus blockiert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefühlsmäßig würde ich sagen, das war bei mir der Fall.Oft scheitern die Therapien, wenn ein Herdgeschehen im Zahn/Kieferbereich besteht, weil dadurch alles im Organismus blockiert wird.
Man kann nicht aus der Höhe der Leberwerte auf das Ausmaß der Leberkrankheit schließen.Zu deiner Frage margie. Gründlichst untersucht wurde die Leber nicht. Mir wurde halt schon x-mal Blut abgenommen und ein Arzt meinte vor Jahren schon mal das die Werte minimal erhöht wären, aber das dürfte wirklich so geringfügig gewesen sein das dies nicht weiter verfolgt wurde.
Ein erhöhter IgG-Wert besagt, dass Du irgendwann mal die Infektion mit EBV hattest.aber was heraussticht ist der EBV IgG-AK, der liegt bei 395.5 U/ml wobei der Normalwert lt. meiner Auswertung zwischen 0 und 22 liegt!
Hallo adimiron,
wo die Benommenheit herkommen kann:
-Vitaminmangel/Mineralstoffmangel/Fettsäuremangel v.a. Omega 3 (orthomolekulare Medizin): kann auch bei „normaler“ gesunder Ernährung auftreten
Lass Dir bitte nicht einreden, es käme von der Psyche.
Ich bin davon überzeugt dass es unzählige Menschen gibt, die auf psychische Erkrankungen hin behandelt werden, weil die körperlichen Auslöser nicht erkannt werden.
.
Lass Dir bitte nicht einreden, es käme von der Psyche.
Ich bin davon überzeugt dass es unzählige Menschen gibt, die auf psychische Erkrankungen hin behandelt werden, weil die körperlichen Auslöser nicht erkannt werden.
Der IgM-AK ist in meinem Bluttest auch angeführt. Der liegt bei 5.9 U/ml (Normalbereich zwischen 0 und 22....).
Würdest du daher sagen das ich (das Schreckgespenst) EBV daher quasi ausschliessen kann?
Ein negativer IgM besagt lediglich, dass es sich nicht um eine frische/akute Infektion handelt. Bei chronischen Infektionen jedoch ist der IgM in der Regel negativ! D.h. ein negativer IgM schliesst eine chronische Infektion gewiss NICHT aus!Akut kann die Infektion nicht sein, sonst wäre der IgM über der Norm.
Ein positiver IgG kann entweder auf eine vergangene Infektion ODER eine noch immer aktive chronische Infektion hinweisen! Um was es sich wirklich handelt, ist anhand der verfügbaren Laborwerten oft sehr schwierig zu sagen. Ein IgG von 395.5 bei einem Referenzwert zwischen 0 und 22 finde ich persönlich schon mal EXTREM hoch (was in der Tat auf eine nach wie vor aktive Infektion hinweisen könnte). Zumal gehe ich bei dir, wie weiter vorne schon erwähnt, ohnehin davon aus, dass du gleich an mehreren chronischen Infektionen leidest. EBV ist wahrscheinlich ein Teil davon, ja, aber kaum der wichtigste. Ich habe dir weiter vorne einige mögliche Erreger genannt. Ich gehe davon aus, dass solche Bakterien/Parasiten dein Immunsystem extrem schwächen, so dass dieses mit EBV nicht mehr klar kommt....aber was heraussticht ist der EBV IgG-AK, der liegt bei 395.5 U/ml wobei der Normalwert lt. meiner Auswertung zwischen 0 und 22 liegt!
Das Thema Schilddrüse werde ich wohl weiter verfolgen. Eventuell zu dem Kontrolltermin in 3 Monaten noch einen weiteren Spezialisten aufsuchen und mir eine zweite Meinung einholen ob nicht doch der erhöhte TSH-Wert die Ursache für all meine Beschwerden sein kann, auch wenn er lt. Schulmedizin eigentlich nur knapp über der Norm ist.
Esse viele Obst und Gemüse etc.
Nur nicht in Phasen wo der Heißhunger kommt. Da habe ich kaum Kontrolle über mich.
Mein TSH-Wert lag damals bei 3,54 uU/ml (Skala zwischen 0,47 und 3,5...)