Hallo Terry!
Also ich würde eher dazu raten, Nystatin DIREKT abzubrechen, mich hat das Zeug total kaputt gemacht! Da Pilze recht hartnäckig sind, muss das was sie tötet ziemlich giftig sein. Pilze sind Lebewesen und deutlich aktiver als Pflanzen, wenn sie in Bedrängnis kommen reagieren sie häufig damit, die heftigsten Toxine zu produzieren, die sie im Programm haben und ihre verottenden Körper fabrizieren weiter Probleme. Laut Daunderer nimmt Candida auch bereits im Körper befindliches Quecksilber auf um damit das Immunsystem lahmzulegen, tötest du den Pilz, wird eine Form von Quecksilber frei, die besonders gut ins Gehirn vordringen kann, deshalb ist es, meiner Meinung nach, ganz prinzipiell eine dumme Idee einen Pilz im Körper oder in der Wohnung töten zu wollen! Mir bescherte eine nystatin-lastige Dauerantimykotikabehandlung eine massive Verblödung incl Brainfog und ich brauchte Jahre um mich davon zu erholen. Genaugenommen war die Zeit in der ich Nystatin nahm, die schlimmste Zeit in über 10 Jahren CFS/MCS/Polyeuropathie!
Du kannst ja auch mal diese Selbsthilfe hier kontaktieren >
Selbsthilfegruppe für Pilzerkrankungen und chronische Müdigkeit Berlin , die haben ähnliche Erfahrungen gemacht und versuchten auch schon Ärzte und Pharmafirmen darauf hinzuweisen, dass Nystatin und evtl alle Antimykotika eine dumme Idee sein könnten, was die aber erwartungsgemäß gar nicht hören wollten.
Wohnst du noch in einer schimmelnden Wohnung? Denn dann hast du in der Wohnung mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Candida und infizierst dich sowieso immer wieder neu, wenn du darin essen zubereitest oder atmest. Dauerantimykotika ließ meine Pilze nicht verschwinden, nachdem ich die Einnahme abbrach und einige Zeit später aus der Wohnung auszog, ALLES was befallen sein könnte wegwarf, ALLES was funkt (Wlan, DECT, Handy) aus meiner Umgebung entfernte (meiner Beobachtung nach auch besonders wichtig!) und meine Nahrung umstellte, verschwand der Candida ganz ohne weitere "Medikation"!
Viel Glück!
Ach so > Harte Blähungen, teilweise mit Blut und Stuhl sind für mich ein sicheres Zeichen dafür, dass ich mich gerade in einer schimmeligen Umgebung aufhalte