- Beitritt
- 27.08.13
Es könnte so sein, dass die Dosis zu niedrig war, um die Bakterien zu beseitigen..
oder die Bakterien haben auch Parasiten im Körper infiziert und sind so vor Antibiotika geschützt, wie es oft bei Borrelien ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte so sein, dass die Dosis zu niedrig war, um die Bakterien zu beseitigen..
Habe ich gerade versucht, jedoch hat Tobi auch erst 18 Beiträge.
Normalerweise erhält er jedoch zu jedem Beitrag eine Forumsmail, wenn er noch Interesse an seinem Thread hat.
Wenn Du einen Harnwegsinfekt hattest, musst Du trinken, trinken und nochmals trinken.So war dam im Urlaub dazu muss ich sagen hatte immer Angst wegen dem Urin im Flugzeug wenig getrunken damit ich nicht muss weil musste sehr oft so wie Stress urinieren
...
Muss auch dazu sagen hab in dieser Zeit auch weniger getrunken um hakt nicht so oft zu müssen
Du darfst auf keinen Fall Antibiotika mal nehmen und mal nicht. So werden die Bakterien resistent.Hatte noch 3 Tabletten von diesen Levofloxcin hab eine genommen und abgewartet ging dann nicht mehr so oft aber trozdem öfters
hier ist wirklich alles was denkt ihr physisch oder psychisch
Leider bis heute keine Lösung MRT EEG
Einzige was hoch ist cholesterin
Vllt wegen levofloxcin aber wie finde ich das heraus ???