Eure Lieblings-Lovesongs?

soso :D:D:D:D hmmm ja sweety David Garrett :D:D mit oder ohne Hängea...hose :D:D:D:D:D

und das Arrangement gefällt mir richtig gut



Liebe darleen:kiss:

danke, danke für das Heraussuchen dieser wundervollen Version.

Zum weinen, schwärmen, abtauchen schööön.

Hm, ich war so ergriffen von der Geige, dass mir kaum diese Boxershorts über der Strumpfhose aufgefallen war:D nur ein bisschen, aber eher nebenbei.

Grüssis :wave:
Kayen

Ähm, nee, hab gerade nochmals geschaut, ist wohl doch eine Jeans; lediglich in der letzten Minute sieht es auf meinem Bildschirm wie eine Boxershorts aus, ist wohl aber eher ein Schatten-Phänomen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe darleen:kiss:

danke, danke für das Heraussuchen dieser wundervollen Version.

Zum weinen, schwärmen, abtauchen schööön.


Liebe Kayen :kiss: freut mich das es dir gefällt :)

ich versank auch in den Tönen einfach schööööööööööönn

Hm, ich war so ergriffen von der Geige, dass mir kaum diese Boxershorts über der Strumpfhose aufgefallen war:D nur ein bisschen, aber eher nebenbei.

Ähm, nee, hab gerade nochmals geschaut, ist wohl doch eine Jeans; lediglich in der letzten Minute sieht es auf meinem Bildschirm wie eine Boxershorts aus, ist wohl aber eher ein Schatten-Phänomen.

jepp ne jeans, also was ich so sehe :))):))) eine die aber eben wie sagt Movo ? Hängea.....hose halt , mir wurscht, er hat es drauf , das gewisse Gefühl und schnuckig ist er auch noch :D:D:D
Grüssis :wave:
Kayen

Grüßis zurück darleen:):wave:
 
Talking In my Sleep - YouTube

(allerdings scheine ich aus der Übung zu sein, ich bekomme
nur den Link herein :rolleyes::rolleyes: )

Hallo Felis,

das liegt an der URL des youtube-Links und auf welchem Wege man diese gefunden hat. Deiner ist so:
(habe ein künstliches Leerfeld eingefügt, dass der Link nicht gleich umgewandelt wird)
http: //www.youtube.com/watch?v=m0r2BNnet9I&feature=youtu.be

Wenn man die Adresse kürzt, dann wird er beim Einstellen gleich eingebettet:
http: //www.youtube.com/watch?v=m0r2BNnet9I


Also so (ohne das Leerzeichen):

 
Zuletzt bearbeitet:
...so jetzt bin ich bei denen angekommen :D
Da gefällt mir fast jede Version.





Liebe kari.Danke!!!! ich habe schon so viele hereingesetzt, aber auf die
Art noch nie, aber es funktioniert ! :bang:

Liebe Grüße von Felis
 
Glück im Spiel, Pech in der Liebe:
Jedenfalls stehen bei manchen die Engel:rolleyes::rolleyes:sogar
an der Pforte.

Oder auch nicht.:D



Felis:lolli:
 
Happy Birthday
Liebe darleen

mit viel Glück und Liebe als Deinen Begleiter
im weiteren Leben,
denn Du hast uns/mir so viel "Wertvolles" gegeben.
An dieser Stelle


DANKE !!!:kiss::kiss::kiss:



Liebe herzlichste Geburtstags-Grüssis von Kayen
 
Liebe Kayen:kiss:

Vielen Dank dir, du Liebe


Du hast mir damit eine ganz große Freude bereitet ,
ich bin sehr gerührt ,
es bedeutet mir sehr sehr viel :)

einen schönen Tag wünsche ich dir:kiss:

liebste grüßis .... darleen:kiss::):wave:
 
Oben