Eure Lieblings-Lovesongs?


Liebe darleen:kiss:,

dieses Lied ist so genial, wärmend und leidenschaftlich:)

Kleines offtoppic:
Wir waren gestern am Hamburger Hafen. Bei der Gelegenheit habe ich mir die Rickmer Rickmers genauer angesehen.
ooOoo, ooOoo, ooOoo, die Wanten sind hoch, sehrrr, sehrrr hoch, ich wünsche Dir einfach viel Mut!
Schau Dir mal die Fotogalerie an, wenn Du magst.

Rickmer-Rickmers - Fotogalerie

Grüssis:wave:
Kayen
 
Liebe darleen:kiss:,

dieses Lied ist so genial, wärmend und leidenschaftlich:)


Liebe Kayen :kiss:, ja das ist auch Einer meiner Lieblingssongs, sowie auch das von Supertramp --> dreamer, oder Angie von den Rolling Stones, das sind so Songs die bei Einem für immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen..

Kleines offtoppic:
Wir waren gestern am Hamburger Hafen. Bei der Gelegenheit habe ich mir die Rickmer Rickmers genauer angesehen.
ooOoo, ooOoo, ooOoo, die Wanten sind hoch, sehrrr, sehrrr hoch, ich wünsche Dir einfach viel Mut!
Schau Dir mal die Fotogalerie an, wenn Du magst.

Rickmer-Rickmers - Fotogalerie

oh danke du Liebe , habe mich gefreut über deinen Link :freu::freu::freu::freu:

oh ja die Masten sind ja wahnsinnig hoch , ups
das Schiff hat ja auch schon eine Geschichte hinter sich ..
ich war erst etwas enstäuscht wegen dem Stahl, mein Schiff sollte komplett aus Holz sein , das muss knarzen bei Wellengang..
aber sie haben bei der RICKMER RICKMERS das Deck mit Holz belegt, so muss es sein...

ich hoffe ich kann mir das irgendwann mal anschauen, es auf mich wirken lassen ...das wäre so ein Traum von mir:)

Grüssis:wave:
Kayen

liebste grüßis darleen :):wave:
 
ich war erst etwas enstäuscht wegen dem Stahl, mein Schiff sollte komplett aus Holz sein , das muss knarzen bei Wellengang..
aber sie haben bei der RICKMER RICKMERS das Deck mit Holz belegt, so muss es sein...

ich hoffe ich kann mir das irgendwann mal anschauen, es auf mich wirken lassen ...das wäre so ein Traum von mir:)



liebste grüßis darleen :):wave:


Ahja! Du meinst die Piratenschiff-Art, die knarren aller Mobby Dick-Schiff :D
In dem Ort, wo ich ursprünglich herkomme, gabs 1x im Jahr ein Piratenfest am Strand. Die schwedische Marine und Piratenholzschiffe haben dann angelegt und sind auch tagsüber mit Gästen rausgefahren. Ich denke, da wärst Du Deinem Traum schon sehr nahe gekommen, jedenfalls hats geknarrt bei Wellengang ohne Ende, aber auch so:D

Grüssis:kiss:
Kayen


 
Ahja! Du meinst die Piratenschiff-Art, die knarren aller Mobby Dick-Schiff :D

Ja , genau so , diese alten Schiffe , seufz:D:D

In dem Ort, wo ich ursprünglich herkomme, gabs 1x im Jahr ein Piratenfest am Strand. Die schwedische Marine und Piratenholzschiffe haben dann angelegt und sind auch tagsüber mit Gästen rausgefahren. Ich denke, da wärst Du Deinem Traum schon sehr nahe gekommen, jedenfalls hats geknarrt bei Wellengang ohne Ende, aber auch so:D

oh , wie schön , ja das wäre es gewesen :) ich wäre da sicher bei jeder Fahrt dabeigewesen :)

Grüssis:kiss:
Kayen

schöne Donnnerstagsgrüßis :kiss: darleen:wave::wave::wave:
 
Ich danke Dir von ganzen Herzen für dieses wundervolle Video, liebe darleen. Ich habe geweint...

Und wieviele Sprachen es gibt auf dem Planeten und wer weiß wie viele es noch im ganzen Universum gibt...

Eine Hoffnung, dass es in jeder dieser Sprache den einen Satz gibt, wie also können wir getrennt sein?

Alles Liebe:kiss:
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke Dir von ganzen Herzen für dieses wundervolle Video, liebe darleen. Ich habe geweint...

Und wieviele Sprachen es gibt auf dem Planeten und wer weiß wie viele es noch im ganzen Universum gibt...

Eine Hoffnung, dass es in jeder dieser Sprache den einen Satz gibt, wie also können wir getrennt sein?

Alles Liebe:kiss:
LieberTee

Bitte liebe lieber Tee:)

und so lange dieser Satz auch in den noch so kleinsten Winkeln der Erde über die Lippen des Menschen kommt oder sogar in der großen Weite des Universums , ist die Hoffnung nicht verloren :)

alles Liebe dir auch , darleen:kiss::wave:

Liebe darleen:)

Danke!

Liebe Grùße Wildaster:wave:

bitte liebe Wildaster :), liebe grüße darleen:):wave::wave:
 
darleen das ist wunderschön.....

(abgesehen davon heißt es auf luxemburgisch: Ech si fro' mat Dir und nicht: Ech hun dech gaer (Ich mag Dich)

Eure auf Korrektheit bedachte Mondvogel
 
Liebe darleen:)

ich würde so gern zu den wunderschōnen Bildern die Musik hōren!
Ich habe seit gestern keinen Ton wenn ich ein Video ōffne.:schock:

Mal sehen was das wieder ist!

Aber gerade jetzt ,ärgere ich mich dolle.

Liebe Grüße Wildaster:kiss:
 
Liebe darleen:)

ich würde so gern zu den wunderschōnen Bildern die Musik hōren!
Ich habe seit gestern keinen Ton wenn ich ein Video ōffne.:schock:

Mal sehen was das wieder ist!

Aber gerade jetzt ,ärgere ich mich dolle.

Liebe Grüße Wildaster:kiss:

liebe Wildaster :)

Das ist ja ärgerlich :mad:

ich kenne mich leider damit nicht aus, mit dem Gerät was du da hast und kann dir nicht helfen, und dein Sohn ist weit weg

vieleicht kannst du mir genau nennen wie das Gerät heißt und ich schau mal nach im Netzt zwecks fehlerbehebung bzw. was Andere dazu sagen per PN ?

liebe grüße darleen :wave:
 
Oben