Eure Lieblings-Lovesongs?

Vielen Dank Kayen! Ein wunderschönes Lied der Dankbarkeit. Ich habe noch einmal wieder gespürt, wie sehr meine Mutter mich liebte und ich vermisse sie sehr. Niemand kann die eigene Mutter ersetzen.
 
Danke Kayen :):):)

Fridoliene und lieber Tee haben schon ausgedrùckt,was ich bei dieser Musik auch empfinde.

Einen schönen Sonntag wùnscht Wildaster:):wave:
 
Mutterliebe hört niemals auf deshalb bin ich froh und glücklich das ich Sie erfahren durfte und weitergeben konnte und kann an meine Kinder.
Einen sehr Sonnigen Sonntag wünscht euch Friedoline :wave:
 
ja genau liebe Kayen :kiss:

damals gab es noch keine Helmpflicht, der Wind sauste durch die Haare und die Wimperntusche lief :D :D

liebste grüßis darleen:):wave:

Ja und die vielen aufwendigen Korkenzieherlocken sahen hinterher auch eher aus als hätte man in der Steckdose gehangen, aber dies war es allemale wert, oder einfach vor der Disco mit Helm stehen bleiben, hat denn keiner gesehen, und es war im Sommer eh meist zu warm drin.

Liebe Grüssis:kiss::wave:

Kayen
 
Hallo ihr, ich kann das Video nicht öffnen, damit ich aber auch etwas in alten Zeiten "rumträumen" kann, stell ich hier eine andere Aufnahme rein.

 
Genau liebe Karde :kiss:
Suche die für mich heraus (geht leider nicht zu öffnen), besonders Carrie mochte ich sehr.

Dankeee!
 
Ja und die vielen aufwendigen Korkenzieherlocken sahen hinterher auch eher aus als hätte man in der Steckdose gehangen, aber dies war es allemale wert,

oh ja das war es wert ;):) die Frisuren waren der Hit, da stand man zu Hause stundenlang vor dem Spiegel und dann das , Haare wie an die Steckdose gegriffen :D:D
oder einfach vor der Disco mit Helm stehen bleiben, hat denn keiner gesehen, und es war im Sommer eh meist zu warm drin.

Liebe Grüssis:kiss::wave:

Kayen

Hauptsache es hat keiner gesehen :D:D ich muss kichern wenn ich die Zeit Revue passieren lasse..ist das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her :D

grüßis :kiss: darleen:wave:
 
Ist ja echt schön dieses Forum, und dass ich es schaffe etwas Musik zu hören nach all den Jahren. Die Platten gab ich alle weg-nun find ich aber über Euch ab und zu mal was im Netz
DANKE :kiss:
 
Ist ja echt schön dieses Forum, und dass ich es schaffe etwas Musik zu hören nach all den Jahren. Die Platten gab ich alle weg-nun find ich aber über Euch ab und zu mal was im Netz
DANKE :kiss:

Gerne liebe Karde.:kiss: Aber das hast Du wohl eher Youtube zu verdanken, sonst wäre es nicht möglich.

Hier noch Aerosmith, war zwar später aber auch eine sehr leidenschaftliche Rockband, danach kam dann auch nicht mehr viel an Rockbands, oder?

Aerosmith - I Don "t Want To Miss A Thing(1) Video - 11TNT11 - MyVideo Schweiz
 
Hauptsache es hat keiner gesehen :D:D ich muss kichern wenn ich die Zeit Revue passieren lasse..ist das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange her :D

grüßis :kiss: darleen:wave:

Ja darleenchen ist zwar lange her, aber psychologisch fühle ich mich immer noch wie 15 ;), manchmal :)

Liebe Grüssis:kiss:
Kayen
 
und dieser Disosong daf auch nicht fehlen



darleen:wave:

gefühltes Alter bei mir ??

machmal Teeny 15 :))):)))
:kiss::wave:
 

das gehörte auch dazu
oder

Hattet ihr auch mal eine Zeit wo ihr Euch sooo sexy angezogen hattet?
Ich schon....hahahahah sah auch fast so gut aus, da war ich noch schlank und rank.

 
Oben