Eure Lieblings-Lovesongs?

da ist leider nichts zu sehen und zu hören, lieber Eric68
Hallo Mondvogel,

falls Du auch die anderen Videos darüber nicht sehen und hören kannst, dann könntest Du das gleiche Problem haben wie ich vor 2 Tagen. Inzwischen ist das Problem bei mir "verschwunden". Ich weiß nicht mit Sicherheit, warum, aber vielleicht lag es daran, dass ich vorgestern viele geöffnete Tabs mit Youtube-Videos hatte, die ich inzwischen wieder geschlossen habe. Danach konnte/kann ich hier wieder alle Videos ansehen.

Vielleicht meldet sich jemand, der Ahnung hat, und erklärt uns, woran das wirklich liegt.
 


Franziska Gaal - Die kleinen Mädchen mit dem treuen Blick (AT 1933)



Rudolf Schock & Nico Dostal - Es wird in 100 Jahren wieder so ein Frühling sein (DE 1964)
 
Mehr musikalisch untermalte Lyrik als Lovesong aber ich liebe Sie :)




Wenn wir uns nicht haben und uns sehnen,
dann ist's als hätten wir uns endlich ganz.
Doch wenn wir nahe sind und uns geborgen wähnen,
verdunkelt sich die Lust, verblaßt der Glanz.

Die Ferne ist es nicht und nicht die Nähe.
Ach, immer lebt das Innigste allein.
Laß uns, wie gut es auch, wie schlimm es um uns stehe,
laß uns barmherzig zueinander sein.


 
Oben