Eure Lieblings-Lovesongs?

• Themenstarter Themenstarter Reina
  • Erstellt am Erstellt am
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
?

youtube.com/watch?v=Ful2Qs9yJng - Maxim - Vielleicht in einem anderen Leben

darleen 👋 \V/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

gecovert zwar, aber trotzdem recht schön

darleen :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
\V/

Ich mag eigentlich fast alle Lovesongs von Elvis sehr gerne :)

youtube.com/watch?v=al7tPCvhCdQ - Elvis Presley - Can't Help Falling In Love

youtube.com/watch?v=vuga_FXZb9I - Robin Thicke -- Forever Love (Paula )

Boz Scaggs - Miss Sun (San Francisco 08/2003)
youtube.com/watch?v=arU4hjP49-w - Boz Scaggs "MISS SUN"

Merci, Udo Jürgens:kiss:

youtube.com/watch?v=m1xYbeLpmyI - Udo Jürgens - Merci Chérie (live in Frankreich, 1966) - 3 -

Udo Jürgens: Der Entertainer feiert seinen 80. Geburtstag - glanz & gloria - TV - SRF Player - Schweizer Radio und Fernsehen

Ja, alles Gute Udo - und Fans kann man sich eben nicht aussuchen ... WIEN: Bademantel-Parade einiger Udo-Jürgens-Fans peinlich durchgeführt ... :schock:
So lief die peinliche Parade der Udo-Jürgens-Fans - Bilder & Video - Österreich - krone.at

👋

youtube.com/watch?v=5JOgLYaPUaE - Udo Jürgens - Was wirklich zählt auf dieser Welt - 1968 (TV)
Udo Jürgens - Was wirklich zählt auf dieser Welt (youtube.com/watch?v=RtFImzRtjQ0) (Vinyl)
Udo Jürgens - Was wirklich zählt auf dieser Welt (AT/DE 1968)

youtube.com/watch?v=1aYwPewDVKE - Udo Jürgens - Ich weiss, was ich will 1979 (Live)
Udo Jürgens - Ich weiß was ich will (youtube.com/watch?v=rCZnnAKfPPY)
Udo Jürgens - Ich weiß was ich will (DE/AT 1979)

youtube.com/watch?v=h2kBsdbQ_F4 - Udo Jürgens - Heute beginnt der Rest deines Lebens - Live
Udo Jürgens - Heute beginnt der Rest deines Lebens (Live 1998)​

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben