Eure Lieblings-Lovesongs?

:) Schööön Malve, " it's only make believe", ein herrlicher Ohrwurm, lang ist`s her, vergessen, und nun wieder neu im Hier und Jetzt.

. . . und weil ich David Gray auch so gerne höre, hier noch eines von ihm ( ich setze es mal hier hinein Mondvogel, da ich nicht weiss, ob es Dir auch gefällt:):wave:)
One with the bird gefällt mir sehr, kannte ich auch noch nicht.

The one I love ist wieder eines seiner bekannteren Stücke:




Die Eine, die ich liebe

Ich werde meine Augen schliessen
Mädchen, und zuschauen wie du gehst
Durch dieses Leben rennen, Liebling
Wie ein Schneefeld
Wie der Tracer gleitet
In seinem anmutigen Bogen
Sende ein kleines Gebet zu dir hinaus
Durch das herabkommende Dunkel hindurch
Sag es dem Repo Mann
Und den Sternen da oben
Daß du die eine bist, die ich liebe, ja

Perfekte Sommernacht
Kein Wind der atmet
Nur die Kugeln flüstern sanft
Unter den neuen grünen Blättern
Es gibt Dinge, die ich dir sagen wollte
Ich wünschte nur ich könnte
Jetzt verliere ich das Leben schneller
als ich das Blut verliere.

Sag es dem Repo Mann
Und den Sternen da oben
Dass du die eine bist, die ich liebe
Du bist die eine, die ich liebe
Die eine, die ich liebe
yehee

Sehe keine Land der Seeligen
Sehe keine feurige Hölle
Nur die Lichter leuchten hell, Liebling
Im Bay Hotel
Die nächsten Wellen kommen
Wie ein Ozean Gebrüll
Willst du nicht meine Hand nehmen, Liebling
Auf dem alten Tanzboden. . .

Wir können uns verbiegen und schreien
Uns benehmen wie Turteltauben
Und du bist die eine, die ich liebe
Du bist die eine, die ich liebe
Die eine, die ich liebe
yehee​

yeheeee:kiss::wave:
 
Wo kann man den Scherenschnitt finden? :) zauberhaft:) liebe darleen:kiss:

bekommst du per PN liebe Kayen :kiss:

Wenn Du erzählen magst, würde mich ja auch Dein Symbol interessieren, welches neben Dir \\// erscheint.

steht für LLAP --> Live long and prosper--> lebe lang und gedeihe (wachse, komm voran..) es wird oft falsch übersetzt mit -->lebe lang und in Frieden

für mich als alten Star Trek Fan , gerade der Figur Mr. Spock , habe ich das wieder aus meinem Gedächtnis herausgeholt

Liebe Grüssis und eine schöne Restwoche

Kayen:wave:

Danke wünsch ich dir auch, die schwebenden Herzchen sind ja Herzallerliebst :)

liebe grüßis darleen :kiss::wave: \V/
 
hm...und ich weiß noch nicht mal, wie man das auf der Tastatur hinbekommt...oder ist es als ganzes Zeichen irgendwo zu finden?

etwas OT, aber umso herzlicher :wave:movo

hmmm...was hast du denn auf der Taste wo dein ß drauf ist ?

also bei mir auf dem Netbook geht das so

die rechte ALT Gr -Taste und die ß Taste drücken --> ergibt dann \

dann ein großes V dazu --> ergibt dann \V

dann der andere Querstrich der auf der Zahlentaste 7 mit drauf ist --> ergibt dann \V/

das ist der Vulkanische Handgruß , das gebildete V das bei der Spreizung von den Fingern der Handmitte entsteht , hmmmm...weiß nicht wie ich es erklären soll

grüßis darleen :wave: \V/
 
c075.gif






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rübe,

die Version von Ben E. King hätte ich beinahe auch eingestellt;). Dann wurde es die von Tammy Wynette... (Beitrag 2043)...

Ohrwürmer, die irgendwie immer präsent bleiben.

Liebe Grüße,
Malve
 
die Version von Ben E. King hätte ich beinahe auch eingestellt;). Dann wurde es die von Tammy Wynette... (Beitrag 2043)...

Ohrwürmer, die irgendwie immer präsent bleiben.

Wobei Stand by your man und Stand by me ja schon versch. Songs sind (klugs... aus);)

Aber es sind alles wunderbare Lieder!

Gruß
Rübe
 
Rübe, Du hast Recht:)...

So geht's, wenn man nicht genau aufpasst:D.

Dafür gibt's noch ein extra Goodie;):



Liebe Grüße,
Malve

Oldies but goodies...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben