Es wird nicht mehr angezeigt, wenn jemand gesperrt ist

Beitritt
12.05.11
Beiträge
4.855
Man kann erahnen, daß jemand gesperrt ist, wenn man den Usernamen bei der Suchfunktion im Mitglied-Feld nicht vorgeschlagen bekommt. Das finde ich wiederum nicht hilfreich, denn bloß weil jemand vorübergehend gesperrt ist, ist er als User ja nicht verschwunden, und warum soll man nicht nach seinen Beiträgen suchen dürfen?
Aus aktuellem Anlaß hole ich das nochmal hoch. Insgesamt finde ich es sehr intransparent, wie Sperrungen verwaltet werden.

Ich glaube gesehen zu haben, daß es auch Fälle gibt, wo unter dem Useravatar steht: "temporär gesperrt". Und dann gibt es offenbar noch die "unsichtbar" gesperrten Fälle.
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.684
Die unsichtbaren Fälle könnten mit der automatischen Sperrung zusammen hängen, die zuschlägt, wenn man von den Mods mehr als 9 Verwarnungen kassiert hat.
 
Beitritt
04.08.12
Beiträge
383
Nicht nur das, mein Eindruck ist auch, daß Beiträge einfach verschwinden und dann nicht mehr gefunden werden.....
 
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.624
Die unsichtbaren Fälle könnten mit der automatischen Sperrung zusammen hängen, die zuschlägt, wenn man von den Mods mehr als 9 Verwarnungen kassiert hat.
Das kann gut sein. Wäre es aber nicht klarer, wenn eine Sperrung dann irgendwie sichtbar gemacht würde?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.684
Das war als Hinweis für die Entwickler gemeint. Wenn jemand automatisch gesperrt wird, wird das eine anderer Zweig des Programms erledigen als wenn jemand händisch rausfliegt. Dort könnte der Fehler zu finden sein.
 
Oben