Es nervt; Grippesymptome, Angstgefühle, Anspannung

Themenstarter
Beitritt
08.03.07
Beiträge
20
Weiss jemand woher es kommen kann wenn man oft angespannt ist, aufgeregt, etwas angstgefühle und druck auf dem brustkorb..dazu hab ich auch grippesymptoem spannungsschmerz um die nieren und verlangsamtes wasserlassen...arme beine schlafen schnell ein und der blick ist oft getrübt..hab aber keine gelbe haut oder augen und auck keine starken schmerzen irgendwo..ist immer so wie ne anspannung im ganzen körper die sich auch mit auf die zunge beissen und kiefer äussert..ist das irgendein mangel der sich da äussert oder weiss einer worauf die symptome passen könnten?? wirkt sich auch psychisch aus..
 
Beitritt
15.02.07
Beiträge
163
Es nervt

Hallo Temostar, es kann sowohl "nur" körperliche als auch "nur" seelische Ursachen haben - und eine Mischform davon ist durchaus auch noch möglich. Eine eingehende Untersuchung, warum du dich so fühlst, wäre gut.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.896
Es nervt

Wie sehen Deine Schilddrüsenwerte aus, Temostar?

Uta
 
Beitritt
06.10.06
Beiträge
208
Es nervt

Hallo!

Also auf der Körperlichen Seite würd ich sofort auf eine Histaminintoleranz tippen.

lg
Gerlinde
 
Oben