Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Hallo Sema,

bitte gebe nun schnellstens eine genau uhrzeit an, wann das treffen stattfindet.
19 uhr ist für mich unbefriedigend und so wie es aus sieht, für andere auch.

der austauschbedarf bei vielen ist gross und einige wollen auch zusätzlich gerne "bilder" schauen und haben darüber hinaus weite wege zurückzulegen.

ich hatte mit einem treffen am nachmittag gerechnet
und meine planungen komplett verändert, so dass ich eigentlich kommen könnte...

LG Tina
 
Hallo !
Da ich momentan mit dem Forumsgeschehen sowieso ein wenig "hadere" und die geplante Uhrzeit fürs Treffen auch nicht wirklich günstig finde, springe ich eventuell noch ab...
Abgesehen davon ging auch davon aus, bei dieser Gekegenheit (viel) mehr Forumsmitglieder treffen zu können...bitte nicht böse sein, aber im Moment "wackle" ich ein wenig...ich bin nicht so wirklich überzeugt von der Sache...falls ich komme, werde ich das relativ kurzfristig entscheiden...
Gero
 
Und jetzt komm auch noch ich und sage ab, nachdem ich das ganze WE haderte! :confused:
Ich schaffe es definitiv organisatorisch und vor allem körperlich nicht! Es ist nun mal nicht um die Ecke, bin chronisch krank und die Kids flippen auch gerade aus! :schock:

Bei einer so weiten Anreise hätte ich mir auch ein längeres Treffen gewünscht.
Ein WE in einem netten kleinen Tagungshaus mit Übernachtung usw. wäre super in meiner Vorstellung (und Erfahrung aus alten Zeiten)?!

Letzten Mittwoch war ich in Münster/NRW zu einer Schulung und war geschockt, dass im Restaurant noch geraucht werden durfte. Meine Gastgeber (NR) konnte leider keine Auskunft zur Regelung geben. Ich dachte, Deutschland wäre überwiegend rauchfrei in Restaurants und/oder Kneipen?!?

Ich wünsch dem Rest ein tolles Treffen,
Gruß
Maarit :D
 
Hallo Ihr "Absager" :D

an dieser Stelle muss ich mal mich selbst zitieren: (räusper)
So, ich lasse diesen Thread jetzt einfach mal "fließen"... Das was zusammengehört, wird sich schon finden.

Da Einige von sehr weit herkommen, ist der Tisch für 19:00 Uhr reserviert worden. Ich sag mal so: um 17:00 Uhr mag ich noch kein Abendessen. Diejenigen, die schon früher da sind bekommen von mir noch eine Handy-Lotsen-Nummer. Und wir würden dann, bis die Anderen kommen, halt spazieren gehen, Kaffee trinken oder dergleichen.

Ich habe -nach Rücksprache mit einigen Forumsteilnehmern- versucht, ein Restaurant zu wählen, wo auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich habe darauf geachtet, dass es einen Nichtraucherbereich gibt, und dass vegetarische Gerichte angeboten werden.

Ihr Lieben, ich kann Eure Absagen teilweise nachvollziehen, da Ihr aufgrund Eurer Einstellung nicht anders könnt; bedenkt aber bitte, dass ich es wirklich nicht allen Recht machen kann.

Und wenn auch nur 2 Personen zum Treffen kommen, ich freue mich darauf und denke, dass wir einen schönen gemütlichen Abend verbringen werden. :bier:

Jetzt ein Wort an die "festen Zusager" :D
ICH FREUE MICH AUF EUCH!!!!! :freu:

Lieben Gruß
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch, Sema!
Schade, dass die Teilnahme nicht allen möglich ist, die gerne gekommen wären!
Aber ich weiss, egal wie viele Leute da sein werden:
Es wird ein schöner, denkwürdiger Abend werden! :D
Bis bald! :kiss:
Sine
 
Hallo Ihr Lieben!

Bei mir geht auch gerade so ziemlich alles durcheinander.

Zuerst hat mein Kater, der Asthma hat einen heftigen Schub bekommen und ich habe daraufhin so richtig "Frühjahrsputz" gemacht (ich vermute bei ihm stark den Staub als Hauptauslöser).
Deshalb war ich in letzter Zeit nicht so aktiv im Forum, wie ich es die letzten Jahre war.

Ich habe auch eine neue Matratze und neues Bettzeug wegen meinem Allergiker-Katerchen gekauft.

Dann ist als nächstes meine Kühl-Gefrierkombi kaputtgegangen - fette Rechnung für eine neue Maschine.

Jetzt auch noch meine Waschmaschine - ich hab heute eine neue bestellt.

:rolleyes: So wie es halt manchmal läuft im Leben ...

Aber: obwohl meine Mutter heute meinte, das mit dem Forumstreffen in Essen wäre unnötig und ich sollte mir diese "Ausgabe" doch sparen, möchte ich doch, am Samstag die über 500 km fahren, und am Treffen teilnehmen.

... und das werde ich auch tun, weil ich mich total auf Euch freue :freu:
(auch, wenn es jetzt etwas weniger Teilnehmer sind, was ich sehr schade finde)

Lieber Gruss
Karin
 
Klasse!
Endlich wieder mal paar positive Meldungen :)

Hoffentlich macht euch das Wetter jetzt nicht noch nen Strich durch die Rechnung ... :D

Viel Spaß wünsch ich! :wave:
 
Liebe Sema, wir kommen. Könntest Du mir noch ein paar Angaben nach Hause schicken? Ich wäre Dir sehr dankbar dafür (Ort, Zeit usw.).
Liebe Grüße bis Samstag
Renate und Rainer
 
Halli Hallo!
Wurde auf diesen Thread durch eine PN von tinaruhrgebiet aufmerksam gemacht. :danke2: Tina.

Ich würde mich freuen, wenn ich noch zu euch stoßen :bier: könnte. Ich habe es nicht weit nach Essen. Wäre also noch kurzfristig bei mir machbar.

LG
Arthur
 
So :) - ich werde heute Nachmittag zu meinem Cousin nach Düsseldorf fahren! - Wir sehen uns dann morgen Abend!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Leon, fahr vorsichtig. :greis: (und nimm ja bloß keine Anhalter mit)

Arthur, schöööön, dass Du kommst! :freu::bier:
 
also ich halte das ja für ein Gerücht, dass Anhalter generell Lustmörder sind.
Aber vielleicht will ich auch nur Webung machen, da ich selbst oft trampe und natürlich mitgenommen werden möchte (und dann auch in einer unachtsamen Minute zuschlagen will:schlag:)

trotzdem komme ich wie schon gesagt nicht nach Essen. *schnief
 
So, nun isses amtlich...Gero bleibt hier.
Andere Dinge haben Priorität...
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und hoffe, das es trotz einiger "Absager" ein gelungene und fruchtbare Begegnung wird.
Alles Liebe und Gruss...
Gero
 
Liebe Kathy.

Es gab vor diesem Treffen bereits ein Schweizer Treffen, es liegt schon länger zurück.

Jedenfalls habe ich davon gehört. Weiß allerdings nicht, wer alles dort war und wie es verlief.

Allen, die Morgen zu Sema pilgern :D, wünsche ich von Herzen tolle Gespräche und ein nettes Beieinandersein !!!

Ich wäre sehr gerne auch gekommen, musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Bitte berichten!




Liebe Grüße, Bodo
 
Hallo Bodo

das wusste ich gar nicht. :confused: Vielleicht erzählt ja noch jemand. Wäre interessant.

Schade, dass du nicht gehen kannst. Geht es denn wenigsten schrittweise vorwärts mit deiner Gesundheit?

Ich hätte körperlich gut teilnehmen können, aber bei mir ist psychisch dermassen die Luft raus, dass ich gar nie darüber nachdenke, ob ich etwas schaffe oder nicht. :eek:) Da ich jetzt mit therap. Unterstützung die Entgiftung durchziehen werde, bin ich für das nächste Treffen dann topfit. :kraft:

Auch ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude und Spass und hoffe auf viele Fotos und Berichte.

Lieben Gruss
Kathy
 
Oben