Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

Mist ich habe gerade erfahren das ein guter Freund von mir an dem Tag des Treffens seinen Geburtstag feiert.Hab ich ganz vergessen das er den da hat.Er feiert von SA auf SO rein.
Hmm...also wenn ich komme dann kann ich echt nicht lange bleiben.Da muss ich um 23 wieder zuhause sein...alles doof...
 
Und was ist mit den anderen zwanzig Gästen?;)
Was sollen wir den mit 21 Gesunden?Die können doch gar nicht mitreden!;)
 
Lieber Asiate,

am 01.03 wird bestimmt nicht den ganzen Abend über Krankheit geredet. :schock: Ganz im Gegenteil. :D Hast Du unser Programmheft noch gar nicht erhalten????

Hier eine Kopie:

Apropos Langeweile!:D

Sema, ich schlage jetzt ein Unterhaltungsprogramm vor:D!


1. Sema und Leòn imitieren die Wildecker - Herzbuben

2. Beat tanzt, singt und erzählt Geschichten aus dem Neuen Testament.

3. Sema und Leòn imitieren Heino und Hannelore.

4. Phil hält einen Vortrag über "Die zehn schönsten schwyzerdütschen Schimpfworte aus energetischer Sicht".

5. Wenn die Kinder im Bett sind: Sema und Leòn imitieren Angela Merkel und Franz Müntefering

6. Dichterlesung: RRichter liest aus seinem gerade erschienenen Gedichtband

7. Der Forum - Chor unter der Leitung von Gerold unterstützt Sema bei einigen Soli


Herzliche Grüße von
Leòn

Copyright by Leon, Herr der Täler im hohen Norden
https://www.symptome.ch/threads/erstes-forumtreffen-am-01-03-2008.12362/page-4#post-111732

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,


nee sicherlich wird nicht nur über krankheit geredet.
Ausserdem wenn dan werde ich ein ganz lange spaziergang machen müssen,eh ich krank werde davon.

liebes,brigit:kiss:
 
Hallo,

nur noch 27 tage bis zum 1. märz... :hexe:

ich habe mich schon soo auf unsere Dichterlesung + Chöre ;) gefreut... :freu: :freu::freu:
aber jetzt kann ich wohl doch nicht kommen. :traurigwink:

oder, liebe sema besteht vielleicht doch noch hoffnung, dass man den termin evt. etwas umlegen kann?:idee:

wäre evt. eine oder zwei wochen eher möglich?

LG Tina
 
Liebe Tina!

Schade, wenn Dir etwas dazwischen gekommen ist.
... ich hab zum Beispiel schon das Hotel gebucht. Da wäre Termin-Verschieben so kurzfristig auch net schön, zumal ich alle anderen Termine so gelegt habe, dass ich auch am Forumstreffen teilnehmen kann.
ich denke, so wirde es wohl mehreren gehen, die bereits zugesagt haben.

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Tina,

ALLES ist möglich, nur dann wären wir beiden glaube ich nur zu zweit. :D

Schade, dass du am 1.03 nicht kannst. Und gerade Du, die gerade mal umme Ecke wohnt... :D

Vielleicht geht es ja doch noch...? Warten wir es ab.

Liebe Grüße
Sema
 
Hallo Sema,

ich komme auch gerne zum Forumstreffen am 1.03. :wave:

Ist doch noch nicht zu spät zum Anmelden - oder ?

Liebe Grüße
Yara
 
Liebe Yara,

nein, es ist nicht zu spät... Schön, dass Du kommst. :bier: Näheres später per PN. :)

Liebe Grüße
Sema
 
Jetzt isses leider entgültig, ich kann nicht kommen. Muss arbeiten. Aber hätte mir die Bahnfahrt runter wahrscheinlich eh nicht leisten können.
Habt viel Spaß und macht doch vielleicht mal ein paar Fotos, damit ich wenigstens mal weiß wie Ihr alle so ausschaut :wave:
 
das ist ja schade, carrie,

evt. könnte ich noch eine deutschlandweite fahrkarte anbieten, für sehr wenig geld.
falls jemand intersse hat. evtl. aber auch nur one-way-ticket.

LG Tina
 
Hm das wär ja praktisch, ich wohne ja in Essen ;)
Ömmm aber arbeiten muss ich an dem Tag, weiß nur noch nicht obich früh oder Spät habe (könnte in dem Fall natürlich versuchen Frühdienst zu bekommen). Genauer Ort steht noch nicht fest oder?

LG
 
Hallo liebe Fans des Asiaten;)
Ich muss euch für das Forumstreffen leider absagen.Es tut mir echt Leid.Aber es hat mehrere Gründe.Ich wäre sehr gerne gekommen um mit euch zu diskutieren und Spass zu haben.
Aber es feiert ein sehr guter Freund von mir abends Geburtstag an dem Tag.Auch müsste ich sehr viel Geld bezahlen für 4 Stunden Treffen wobei es sicher auch nochmal davon 2 Stunden dauert bis wir uns in der Location gefunden haben.
Ich wohne leider ein bischen weit weg von dem ganzen Geschehen und bin leider knapp bei Kasse zur Zeit.
Natürlich bleibe ich dem Forum weiterhin treu und lese und poste wann immer es geht.

Wenn Ihr ein Treffen im Herbst machen würdet wäre ich sicher wahrscheinlicher dabei.Allein wegen meiner finanziellen Lage.Auch würde mir ein Treffen zu früherer Uhrzeit besser zusprechen.

Also seid mir nicht sauer.:)


Ich freu mich schon auf eure Postings von dem Forumstreffen.

Also nicht sauer sein;)

LG

P.S.: Auf Monis Wunsch gerade aus dem ICQ füge ich hinzu das ich gerade leicht angetrunken bin.Also verzeiht mir meine Ungereimheiten in dem Posting;)
 
Hallo Sema und alle anderen,

auch ich storniere meine Teilnahme am Treffen.

Nachdem ich über 400 Kilometer anreisen müßte, stehen etwa drei Stunden Zeit für das Treffen (von 19 bis 22 Uhr; 10 Uhr abends ist für mich "deadline", denn länger bleibe ich auch sonst nicht auf) in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Zudem führt das Restaurant vor allem Fleischspezialitäten, besonders hingewiesen wird auf die argentinischen Rindersteaks. Vegetarische Gerichte sind dagegen rar.
Dann ist die Rauchfreiheit nicht geklärt. Eine E-Mail an das Restaurant blieb unbeantwortet.

Ich wünsche den Teilnehmern ein schönes Treffen!

Viele Grüße

Jürgen
 
Hi,
ganz am Anfang war mal von 16:32 die Rede?
Vielleicht kann sich ein Teil ja schon ab 15:00 versammeln.
Das Lokal scheint durchgehend auf zu haben.
Wenn ich zwischendurch nicht noch intraoperativ versterbe,
oder mir der Himmel auf den Kopf fällt,
bringe ich mindestens einen Laptop mit zum Bilder schauen,
nachdem zu Beamer und Overhead keine Rückmeldung kam.
Grüße von zorro
 
Oben