- Beitritt
- 06.03.07
Hallo rudolf56: Ich denke, die Schweiz kann sich auch mal ein, zwei Tage ohne dich verteidigen,
]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo rudolf56: Ich denke, die Schweiz kann sich auch mal ein, zwei Tage ohne dich verteidigen,
]
Hallo Eriophorum
naja, Du fällst mir schon auf, und wenn nicht wegen der Menge der Beiträge, dann doch wegen der Inhalte!
Aaaalso
1. Nach der neuen Gesetzeslage darf in Restaurants ohnehin nicht mehr geraucht werden. Die Raucher müssen halt vor die Tür! - Ansonsten bin ich sehr für ein generelles Rauchverbot, auf das wir uns untereinander verständigen können. - Nicht wahr, Sema?
2. Ja, der Weg ist weit. Vielleicht lässt sich aber ja etwas organisieren!
3. Von wegen Langweiler. :schock: Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Allein wir beiden hätten etliche gemeinsame Gesprächsthemen glaube ich!
Herzliche Grüße von
Leòn
Lieber Jürgen,
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.... ich werde persönlich dafür sorgen, dass wir einen Nichtraucherraum bekommen. Das ist ja wohl selbstverständlich:bier:
Und die paar Raucher (ich eingeschlossen) können ja wirklich mal draußen rauchen. :greis:
Lieben Gruß
Sema
(Veröffentlichung genehmigt durch den Verfasser, Herrn Bodo aus S.)sema, was wird geboten?
bulletten, bauchtanz, pils und kippen?
rauchverbot, und parfumverbot, vegane kost, meditation und ausflug
nach bielefeld****