Erstes Forumtreffen am 01.03.2008

hallo,

ich würde wirklich so gerne kommen, doch ist es mir leider gesundheitlich nicht möglich.

nach bern würde ich es knapp schaffen, wenn ich dann dort in einer ruhigen ecke auf eine fensterbank oder über ein paar stühle liegen kann.
auch nicht so spassig...

:traurig:

ich bin eh für bern, weil es ein schweizer forum ist.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley!

... dann organisier halt unter einem anderen Thread, zu einem anderen Zeitpunkt, mit der "Schweizer Fraktion :D " hier im Forum ein Treffen.

Da müsste doch auch etwas zusammen gehen ...

Vielleicht im Sommer, da könnte auch der eine oder andere, der hier nach Essen kommt auch in die schöne Schweiz fahren. ;)

Lieber Gruss
Karin
 
hallo santa,

danke für den tipp!
leider bin ich nicht organisationsfähig, sonst würde ich es tun.

viele liebe grüsse und viel spass beim treffen!

shelley :wave:
 
Also wenn alles klappt komme ich wohl auch.Die Zeit ist gut da ich da Semesterferien habe und Essen ist auch nicht so weit weg.Da komme ich gut mit dem Zug hin.

Wäre gut wenn man im Laufe der Zeit eine Liste erstellen könnte mit den Leuten die definitiv kommen.Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

LG
 
Juchhhh-hhuuuuu Moni und Asiate kommen auch:freu: :freu:

aktueller Stand:

Maarit
Sine
Santa
Carrie
Tinaruhrgebiet
Moni88
Sema

Leon
Asiate
 
Hallo Sema und andere

um die deutsch-schweizerische Freundschaft zu fördern würden wir aus Deutschland auch nach Bern kommen.
OK gebongt, nehme Dich beim Wort

Aber es ist nun mal so, dass das erste Treffen in Deutschland stattfindet.
Akzeptiert

Also, gib auch Du Dir einen Ruck und erscheine am 01.03.2008 um 16:32 Uhr in Essen.
Ich ahbe 3 Kinder eines gibt soviel zu tun wie 5 Kinder. Für so lange kann ich meine frau nicht die ganze Arbeit überlassen.
Versuche einen CH Tag zu organisieren zB im Juni
 
Hallo Beat!

Ich finde es zwar sehr sehr schade, das Du nicht nach Essen kommen kannst, aber ich fände es auch sehr schön, wenn Du ein Schweizer Treffen organisieren könntest im Sommer!

Das wird besonders Shelley sehr freuen! :)

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Santa

Bedaure es auch, aber der Reiseaufwand (zeit) ist einfach wegen der familiären Situation (unser spezielles Kind) zu gross.
Das CH soll einerseits für Shelley und andere die nicht teilnehemn können sein, andererseits hoffe ich auch das möglichst viele aus D die nach essen gehen auch kommen
 
:) Jetzt sind wir schon 10

2 Männlein, 8 Weiblein :bier:

Vielleicht hat ja doch die eine oder der andere noch Lust nach Essen zu kommen?

Lieber Gruss
Karin
 
Liebe Santa,

ist ja noch lange bis dahin; da wird sich schon noch was tun. Ich könnte jetzt zum Beispiel auch noch nicht zusagen, ob das bei mir gehen wird oder nicht. Vielleicht ist bei einigen erst eine kurzfristige Entscheidung möglich.

Liebe Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz!

Weiss ich ja, trotzdem wollt ich den Thread einfach mal wieder kurz anstupsen, damit er nicht in Vergessenheit gerät :p) !

Lieber Gruss
Karin
 
Hallali !!!
Ich wäre sehr gerne dabei, aber ohne Begleitung ??? Hmmm....
Ich bin Freiburger. Mir ist es nicht zu weit, aber ich wünsche mir Begleitung.
Würde mich eventuell jemand, der die Reise aus der Schweiz antritt "aufschnappen" ?
Oder gibt´s jemanden aus dieser "Ecke" ?
GeorgeT
 
Juhuuuu GeorgeT!

Ich hoffe, dass Du jemanden findest, der Dich "einsammelt" :D

Ich find es prima, wenn Du kommst :bier:!

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo George.
Ich komme aus der Schweiz und werde voraussichtlich mit dem Zug anreisen.
Da hats bestimmt noch einen Platz frei :D
Liebe Grüsse, Sine
 
Alles klar :D, da Sine den George mit nimmt ;) sind wir nunmehr drei männliche Wesen!

Cool! ;)

Wie sieht das eigentlich mit dem Hubschrauber - Service für Jeannys aus?

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Braucht eigentlich Jemand von euch medizinische Kohle?:D
Ich habe noch günsitg welche abzugeben die ich dann mitbringen könnte:D
 
Uta, ist der Link unter Katzen eine Vorschau des Forumstreffens???
YouTube - A pile of kittens

Wo liegt denn Essen??? Sicher seeeehr weit weg von mir, vermutlich zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.

An alle liebe Grüsse von mir. Es geht mir gut, bin sehr beschäftigt mit einem Bauprojekt (Planung/Architektur eines kleinen Mehrfamilienhauses)

Pius :kiss: für die Damen und für die Herren ausnahmsweise :bier:
 
Also ich möchte schreklich gerne die gesichter kennenlernen die hier im forum so herumgeistern, jedoch bin ich während des genannten Datums in der Rekrutenschule.
Es ist nicht 100% sicher das ich nicht komme, kommt darauf an ob ich sonntagswache schieben muss, wenn ich aber sonntag frei hätte würde ich gerne kommen und mich einer zugfahrertruppe von Olten (CH) aus anschliessen.

Mit freundlichen Grüssen Rudi
 
Hallo Ihr drei Männer :),

Asiate: "Kohle" brauche ich ständig :D, medizinische nicht;). Aber eine kleine Tauschbörse ist schon eine gute Idee, finde ich! ;)

Hi Pius: Essen ist näher als Du denkst! :D Versuche es doch bitte einzurichten! :freu:

Hallo rudolf56: Ich denke, die Schweiz kann sich auch mal ein, zwei Tage ohne dich verteidigen, ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch kommen könntest!

Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.: Was ist eigentlich mit unseren Wienern, hm?
 
Oben