Erst kribbeln, dann zittern und jetzt auch noch lichtempfindlich...
Ich hatte lange vor dem Internet mal Nachts eine Art Nierenkolik. Da war ich irgendwas zwischen 13 und 15 und habe noch zuhause gewohnt. Es waren fürchterliche Schmerzen. Habe niemand geweckt und mich alleine durch die Nacht gequält.
Dabei habe ich das dicke Buch meiner Eltern zu allen möglichen Krankheiten aus dem Schrank geholt und recherchiert. Nachdem ich einiges darin gelesen hatte dachte ich auch, ich sterbe gleich.
Hatte so eine Kolik danach nie mehr wieder.
Seither mache ich mich nicht mehr verrückt und denke immer, wird schon nicht so schlimm sein.

nein, habe ich (noch) nicht...
Ok. Ist aber nicht lustig. Alles was Du beschreibst fällt mMn. unter Polyneuropathien/Parästhesie und hätte auch Folge einer Impfung sein können, denn rund 20% der bei der PEI gemeldeten Impfkomplikationen sind Nervenschädigungen.
Polyneuropathie ? Wikipedia
Parästhesie ? Wikipedia
BARMER Krankenkasse - Polyneuropathien
Naturarzt - Ihr Ratgeber fr ein gesundes Leben
Es gibt um die 200 Ursachen für solche Beschwerden, wozu auch starker Alkoholmissbrauch, Vitaminmangel, bestimmte Medikamente und Probleme mit der Wirbelsäule gehören.
Als Erstes die Beipackzettel möglicher Medikamente checken.
Dann würde ich es gegen mögliche Vitaminmängel mit Innereien oder Blut- und Leberwurst

probieren, die reich an B12 sind und Macadamianüssen, Sonnenblumenkernen oder Weizenkeimen, die viel B1 enthalten.
Alternativ kann man ein Vitaminpräparat probieren, obwohl ich das nicht so optimal finde haben hier im Board ja viele sehr gute Erfahrungen mit der Einnahme hochdosierter Vitamine gemacht.

Ich würde mir nach Möglichkeit einen Arzt mit homöopathischer und vielleicht noch naturheilkundlicher Zusatzausbildung suchen, der gegebenenfalls auch ein entsprechendes Vitaminpräparat verschreibt.
Wegen der Wirbelsäule Krankengymnastik und lernen, wie man sich möglichst belastungsfrei bewegt und auf was es ankommt.
Inwieweit so ein Korsett sinnvoll ist, kann ich nicht sagen.
Scheuermann-Krankheit ? Wikipedia
Vor allem nicht immer gleich an das Schlimmste denken.
PS: Kann gar nicht verstehen, wie man sich heute noch Amalgam verpassen lassen kann. Hatte gerade erst gestern gemeint, die Risiken müsste mittlerweile selbst der Uninformierteste kennen, da schon oft in allen möglichen Medien darüber berichtet wurde.

)
Zu Amalgam gibt es hier ein Unterforum.