Erkältung

Themenstarter
Beitritt
18.06.10
Beiträge
116
Da ja jetzt die Zeit der Erkältungen ist, habe auch ich eine...allerdings bricht sie nicht so richtig aus, sie schwelt eher so vor sich hin...

Mir geht es damit aber überhaupt nicht gut.

Ist es so, dass die komplette Symptomatik (nervlich, psychisch etc.) durch den Infekt gewissermaßen hochgezogen wird?


Grüße
 
Hallo Evian,

Versuch es mal hiermit, das treibt's auch raus, selbst wenn es noch gar nicht so richtig angefangen hat:

Ferrum phosphoricum comp. von WELEDA, ca. Euro 6,90 für mehrere
Behandlungen nebenwirkungsfreier Schutz, stärkt das Immunsystem, entzündungshemmend, wirkt gegen Bakterien UND Viren. Bei ersten
Erkältungsanzeichen 15 Globuli stündlich unter der Zunge zergehen
lassen, so wie die Symptome nachlassen, Zeitabstände verlängern.
3x täglich bis alle Symptome verschwunden sind.
Nebenwirkung ist vermehrtes Naselaufen, Augen tränen, weil die
Ausscheidung stark angeregt wird, was positiv zu bewerten ist. Dabei
viel Wasser trinken! Obendrein verhindert es neuerliche
Erkrankungen.

Ich entdeckte dieses Mittel 1992 - bis dahin hatte ich jährlich mindstens 3x eine Bronchitis, die hartnäckig festsaß. Seitdem nehme ich das Mittel auch beim ersten Anzeichen einer Erkältung. Seit 1992 hatte ich nie mehr eine Grippe, Erkältung oder Bronchitis. Als Heilpraktikerin habe ich das Mittel schon vielen empfohlen und nur positive, teils sogar begeisterte Rückmeldungen bekommen.

Einnehmen bis alle Symptome komplett verschwunden sind, da sie sonst wiederkommen könnten.

Gruß,
Clematis23
 
Oben