Erhöhter Vitamin B6-Wert

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich habe selbes Problem mit dem B6. Ich bin männlich, 53 Jahre alt und bin seit 8 Jahren krank. Bei mir war der Wert um den Faktor 5 erhöht. Habt Ihr noch etwas dazu herausfinden können?
 
Hallo.

Bessere Erklährungen als Hans habe ich auch nicht. Ich kann dazu nur sagen, dass ich diesen Wert überhaupt nicht bestimmen lasse und mir darüber auch keine Gedanken mache, da ich das für völlig unnötig halte. Ich habe HPU, hatte anfangs mehr genommen und nehme cjetzt 20 mg P5P in einem B Komplex. Und das ist eine Dosis, die jeder eigentlich jeder nehmen kann, ohne es im Blut zu kontrollieren.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.529
Beiträge
1.068.030
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben