Erfahrungen mit dem Life Extension Mix - 4 Kapseln statt 12 tgl

Ich schliesse mich der Aussage von Gleerndil an.
Zudem: Es soll sich bitte niemand dazu verleiten lassen, solche Infos per PN zu verteilen und damit in der Tat jemanden (ungesehen hinter den Kulissen) zu bedienen, der einfach nur auf eine solche Eingabe wartet und sie 1:1 umsetzt. Eine solche Verantwortung wollt und sollt Ihr nicht übernehmen.

Gruss, Marcel
 
Hallo Leute!

Dann müsste man YouTube auch verbieten. Der Unterschied zu YouTube ist folgender: Auf YouTube werden persönliche Erfahrungsberichte vorgetragen, und diese könnte sich der Interessierte/Patient dann annehmen.

Aber egal. Dann eben nicht. Hätte nur gerne eine persönliche Empfehlung gehabt. Hab einen Spiegel von 35,3 ng/ml und trotzdem diverse Beschwerden, obwohl andere Blutwerte in Ordnung sind.

Nichts desto trotz bin ich so froh, dass es dieses Forum hier gibt, denn es gibt so viele hilfreiche Infos, und den Forenschreibern und Admins sei an dieser Stelle mal "DANKE" zu sagen!

Noch was zu Vitamin D; Es gibt ja Tabletten und es gibt Öle.
Sind Tabletten jetzt um soviel schlechter als Öle?

Muss man jetzt, wenn von Vitamin D in Tablettenform nimmt, etwas "fettes" dazuessen, oder einfach "Öl" nachtrinken?

Dieses von Vitality https://www.vitaminexpress.org/at/vitamin-d3-5000-plus-k2-200-vitamin-d-kapseln#customer-reviews wäre halt mein Favorit und in der Einnahme einfacher, als ein Öl.


Witzig finde ich auch die Panikmache, so wie hier:

https://www.deutsche-apotheker-zeit...ch-vermeintlich-harmlose-vitamin-d-praeparate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pathologe.

Es geht dabei ja nur um die eigene rechtliche Absicherung. Was, wenn ich mich um eine Null vertippe, jemand das einfach so nimmt, überdosiert und mich verklagt oder das Forum?

Ob du Vitamin D in Tropfen oder als Kapseln nimmst, ist ganz deiner persönlichen Vorliebe überlassen. Ich selbst nehme auch Kapseln. Meinen Kindern gebe ich Tropfen, da sie ja noch keine Kapseln schlucken können. (Nur Tabletten nimmt man nicht, da diese Herstellungsbedingt Zusatzstoffe enthalten müssen aber du meinst ja Kapseln.)

Vitamin D Substituierung
 
Kann man eigentlich die Life Extension Two per Day auch alle 2 auf einmal nehmen, in einer Einzeldosis oder ist dies nicht zu empfehlen? Weiss das wer?
 
Moin,

ich habe durchweg positive Erfahrung mit Lef gemacht. Ich selbst nehme auch die Two per Day meine Frau und meine Kinder LaVita. Wenn ich unterwegs bin, greife ich auch mal auf LaVita zurück.

Bis Januar ist Super Sale bei Life Extension.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben