Zum rechnen wär mir erstmal egal ob Bio oder nicht. Das Problem ist ja, dass es einfach beim flüssigen Colostrum keine genauen Inhaltsangaben gibt (oder ich einfach unfähig bin diese zu finden

).
Auf deiner geposteten Site ist beim Liquid die Rede von: "Der Extrakt wird besonders hochwertig und schonend zubereitet."
Im Ernst, ich befürchte, dass flüssig zu erwerbendes Colostrum nichts weiter als aufgelöstes vorher gefriergetrocknetes Colostrum-Pulver ist.
Vergleichen lässt sich das Liquid aber wohl erst dann, wenn wir irgendwo finden wieviel g Colostrum denn jetzt in diesen 125 ml Fläschchen enthalten ist.
Auf deiner Seite gibt es ja auch Kapseln, also Pulver. 90 x 300 mg = 27 g für 60 €. Alter Verwalter!
(Ergänzung: wenn man jetzt einfach mal stupide davon ausgeht, dass das Liquid bloß aufgelöstes Pulver ist und die Preise von Kapseln und Liquid zu Grunde legt, dann werden in diesen 125 ml höchstens ~15 g Colostrum drin sein! Also in jedem TL < 1g.)
Mal ein bisschen Rechnerei zu dem Pulver:
Bei myprotein kosten 250 g = 25 €. Da kann ich über die Qualität allerdings nichts entdecken.
Gute Qualität scheint das Produkt von
Symbiotics zu haben. 600 g für ~ 75 € (100 $).
Dh die Kapseln auf der colostrum.de Seite kosten das 22 Fache!!

Ok Qualität hat ihren Preis. Das müsste man dann noch weiter recherchieren. Aber der Trend zeichnet sich ja schon ab. Nämlich dass man bei dem Produkt ganz schön über den Tisch gezogen werden kann.