- Beitritt
- 25.05.06
Ist gut, das Rechtsregulat; führt gesunde Lebenseinheiten zu; auch für`s Immunsystem. (Dunkelfeldmikroskopischer Nachweis). Es besteht aus (fermentierten) Früchten und Nüssen; also natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstmilch von Kühen schützt Sportler vor Darmbeschwerden - Allgemein - Gesundheit - Service - merkur-onlineSie wiesen zwölf Sportler wiederholt dazu an, sich 20 Minuten lang zu verausgaben. Dabei stieg die Körpertemperatur der Athleten um zwei Grad Celsius. Gleichzeitig ergab die Analyse von Urinproben, dass die Durchlässigkeit der Darmschleimhaut um das 2,5-Fache zugenommen hatte. Dadurch können etwa Giftstoffe in die Blutbahn gelangen.
Zwei Wochen vor dem zweiten Versuch tranken die Athleten dann Erstmilch von Kühen oder ein Placebo. Unter der 20-minütigen Belastungsprobe stieg die Körperwärme zwar erneut um zwei Grad. Aber die Durchlässigkeit der Darmschleimhaut nahm im Vergleich zum ersten Versuch um 80 Prozent weniger zu.
das Immunsystem anregen, unterstützten etc kann, kam die Frage auf, ob das jemand mit CFidS/ME schon ausprobiert hat respektive Erfahrungen damit beschreiben kann...de.wikipedia.org/wiki/Kolostrum schrieb:Das Kolostrum (lat. colostrum, auch Colostrum) ist die Erstmilch für Säugetiere, die von der weiblichen Milchdrüse produziert wird, um das Neugeborene in den ersten Tagen optimal zu ernähren. Es wird auch als Vormilch, Kolostralmilch, Biestmilch (bei Kühen) oder Erstmilch bezeichnet und besteht aus Proteinen, Enzymen, Vitaminen, Mineralien, Wachstumsfaktoren, Aminosäuren und Antikörpern. Auf diese Weise wird die Stärkung und die Immunabwehr des Jungtiers oder Kindes unterstützt. ...
Ich habe inzwischen die ersten 2 Seminare einer Quantenheilungs-Ausbildung gemacht und weiß deshalb auch ein bißchen, wovon ich spreche. Wobei man das nicht unbedingt braucht.
gibts zB auch via Heilen mit Quantenenergie: Eine Anleitung: Amazon.de: Ryu Takahashi: Bücher... Büchlein von Ryu Takahashi: "Heilen mit Quantenenergie" 6,80,-- ...
Mit dem Premiumprodukt RECHTS - REGULAT®, hergestellt nach dem Patent der Kaskadenfermentation, gelingt es der Dr. Niedermaier Pharma GmbH innerhalb kurzer Zeit, eine neue Dimension im Bereich der fermentativen Produkte zu erobern.
„Wir haben mit diesem flüssigen Konzentrat ein einzigartiges Präparat für die Gesundheit entdeckt“, so Dr. Volker von Baehr, anerkannter Experte und Leiter des Bereichs Immunologie und Allergologie am Institut für medizinische Diagnostik Berlin IMD. „Dies wird durch die herausragenden Ergebnisse der Studie offensichtlich, in der die immunregulierende Wirkung getestet wurde“, so der Experte, der die placebokontrollierte Humanstudie mit Rechts – Regulat® durchgeführt hat.
„Das Immunsystem ist im physiologisch intakten Zustand ein fein gesteuertes, in hohem Maße ausbalanciertes System, das bei Bedarf sowohl in Richtung Aktivierung als auch in Richtung Inhibition ausschlagen kann“ (A. Vollmar, T. Dingermann, Immunologie, WVG, 2005).
Die Regulat® Humanstudie konnte den Beweis erbringen, dass Rechts-Regulat® alle die für einen Immunregulator notwendigen Parameter erfüllt:
1) Einstellung des oxidativen Status auf Normbereich
2) Aktivitätserhöhung der Immunzellen
3) Verminderung der Entzündungsprozesse.
Es wurde nachgewiesen, dass sich das intrazellulär reduzierte Glutathion (GSH) durch die Einnahme von Rechts - Regulat® signifikant erhöht. GSH ist das System, welches von Natur aus jede Zelle in sich trägt, um den oxidativen Stress einzuregulieren. Zusätzlich wird GSH von der Leber zur Entgiftung benutzt.
Artikel drucken - Die neue Regulationsmedizin hilft bei chronischen Erkrankungen
Fliege TV schrieb:TV-Sendung über "Glaube, Liebe, Zuversicht" bei Fliege TV
Gast: Der ganzheitliche Zahnmediziner
Dr. med. dent. Dirk Schreckenbach
Am Telefon: Dr. med. Volker von Baehr, Facharzt für Laboratoriumsmedizin am Berliner Institut für Medizinische Diagnostik
www.fliege.de/produkte/essenz.php
(direkt)
https://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=35479
Fliege TV schrieb:TV-Sendung Entgiften auf allen Ebenen
Gäste: Dr.Dirk Schreckenbach, Suliko Schreckenbach.
Am Telefon: Dr. Volker v. Baehr
https://www.fliege.de/talkshow/video.php?beitrag=36092
hatte vor kurzem die neue BETA-Version ausprobiert, alles deinstalliert und die letzte offizielle Version installiert - Youtube funkt, Fliege nichtBei mir gehen die Videos! (@alibi:es scheinen Flashplayer Videos zu sein. Würde einfach mal den Player komplett runterschmeißen und neu installieren).
Hab sie mir jetzt aber nicht angesehen. Mach ich vl später.
Von Fliege halte ich allerdings mal so gar nichts, aber wenn ich das richtig verstanden habe geht es hier ja auch nicht um seine Worte![]()
Bei mir gehen die Videos! (@alibi:es scheinen Flashplayer Videos zu sein. Würde einfach mal den Player komplett runterschmeißen und neu installieren).
Hab sie mir jetzt aber nicht angesehen. Mach ich vl später.
Von Fliege halte ich allerdings mal so gar nichts, aber wenn ich das richtig verstanden habe geht es hier ja auch nicht um seine Worte![]()
Ich finde die Werbung für das Rechtsregulat hervorragend, was allerdings in meinem Fall nicht bedeutet, daß ich es vertrage, trotz aller Verheissungen. - Ich habe eine Histaminintoleranz.
Als ich bei Niedermaier Pharma angerufen habe um zu fragen, ob sie damit Erfahrung haben, konnten sie mir nichts dazu sagen, meinten aber, es wäre wohl besser, wenn ich das Rechtsregulat dann nicht nehme.
Gruss,
Oregano
RECHTSREGULAT flssig 350 ml Flssigkeit | Dr.Niedermaier Pharma GmbH | in Online ApothekeRechtsregulat ist ein fermentierter Trunk aus Früchten, Nüssen und Gemüse.
Zutaten:
Frische Naturprodukte: Zitronen, Datteln, Feigen, Walnüsse, Kokosnüsse, Sojabohnen, Zwiebeln, Sellerie, Artischocken, Hirse, Erbsen, Keimsprossen
(alles aus kontrolliertem Anbau).
Trinkwasser, Milchzucker, Glycerin, Safran. Gewürzmischung.
Verzehrhinweis:
Beginnen und beenden Sie Ihren Tag mit je 10 ml RechtsregulatR (entspricht je einem großen Esslöffel).
Es ist günstig, Rechtsregulat vor dem Hinunterschlucken für eine Weile im Mund zu belassen.
Wichtig - RechtsregulatR ist kein Arzneimittel, sondern ein Lebensmittel!