An anderer Stelle habe ich schon geschrieben, dass ich einen sehr geliebten Menschen mit Hilfe der Natron-Ahornsirup Therapie begleiten möchte. Da es sich um Knochenmetastasen handelt und jegliche Base auf seinem Weg gepuffert und somit abgeschwächt bzw neutralisiert ist, braucht es wirksame Komponenten, wie im Buch von Mark Sircus beschrieben. Nur die entsprechenden Dosen habe ich bislang nicht gefunden.
Und zwar Mg-Citrat, dies sollte kein Problem sein;
aber dann Kalium-Citrat. Auch wenn die extrazelluläre Menge (sprich die p.o. aufgenommene Menge) schon groß sein muss, um die intrazelluläre Kalium Konzentration zu beeinflussen - oder gerade deshalb - scheint mir die optimale Dosierung, die groß genug ist, um Säuren aus der Zelle zu schleusen, gleichzeitig aber nicht zu einer bedrohlichen Hyperkaliämie zu führen, so wichtig
Auch Calcium-Citrat möchte ich anwenden - um optimales Elektrolytgleichgewicht zu erhalten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

- dasselbe gilt für Basenbäder, die ich selbst zusammenmischen möchte.
Auch Jod ist nach Mark Sircus unentbehrlich. In welcher Dosierung? Gibt es Erfahrene unter Euch diesen Ansatz von Marc Sircus betreffend?
Vielleicht noch etwas: ketogene Kost - da bin ich auch nicht sicher. Dies bedeutet ja erst recht Übersäuerung...
vielen Dank für jede eure Hilfe!!