Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das nach den neuen Gesetzen nur zeitlich begrenzt möglich ist.Die kleine Zusammenfassung kannst Du lesen, wenn Du den Link anklickst, außerdem gibts da noch ein Interwiev.
Ketogene Kost.
Also Normalkost. Genetisch korrekte Kost. Nicht der übliche Dreck. Dreck, der den Körper so schädigt, dass er sich selbst nicht mehr helfen kann. Denn genau darum geht es: Der Körper muss – immer – sich selbst heilen. Das kann er nur bei genetisch korrekter Kost. Und möglicherweise zusätzlicher Hilfe durch Chemotherapie. Zusätzlich.
Jetzt zur Überschrift: Die israelische Krankenkasse übernimmt die Kosten von rund 45 000 € nicht. Das war’s. Also dem Kind einmal keine schädlichen Kohlenhydrate zu füttern kann in Tel Aviv nicht durchgeführt werden. Da muss man nach Würzburg. Kostet 45.000.- €.
Viele von Ihnen denken ähnlich. Glauben wirklich, man könne ketogene Kost nicht daheim durchführen. Man müsse in eine Spezialeinrichtung. Auf eine Kur. In ein spezielles Krankenhaus. Doch, doch, Sie denken so
In "Menschen bei Maischberger" am 25.03.2014 hat sich eine Frau Dr. Susanne Weg-Remers geäußert. Immerhin Leiterin des Krebsinformationsdienstes. Eine verantwortungsvolle Stelle. Sich geäußert und behauptet, "es gäbe in Bezug zur Rolle von Zucker bei Krebs nur in Zellkultur-und Tierexperimenten Studienergebnisse".
Die armen Kinder, die mit dieser hochgradig MAGEN-SCHÄDLICHEN Kost traktiert werden.....dieses viele Fett liegt wie Blei im Magen, und wer einen empfindlichen Magen hat, wird nur noch kotzen, denn der Magen wehrt sich natürlich vor dieser immensen Fettüberschwemmung....Und nochwas: Mit ketogener Diät wird schwer behandelbare Epilepsie bei Kindern, auch bei Erwachsenen behandelt, seit 1921!
Wer also durch Chemo und Co schon genügend zum Kotzen gezwungen wurde, soll dann mit dieser Fettüberschwemmung ruhig weiter kotzen....
Wie kommst Du auf die Idee, dass es magenschädlich ist?Die armen Kinder, die mit dieser hochgradig MAGEN-SCHÄDLICHEN Kost traktiert werden.....dieses viele Fett liegt wie Blei im Magen, und wer einen empfindlichen Magen hat, wird nur noch kotzen, denn der Magen wehrt sich natürlich vor dieser immensen Fettüberschwemmung....
Das stell ich mir auch heftig vor. Dennoch würde ich aus Selbsterhaltungstrieb im Falle des Falles jedem Raten ins Thema KH=Futter für Krebszellen (Dr. Coy - spezifischer Test um zu schauen, ob man "so einen" Krebs hat), zu schauen.Wer also durch Chemo und Co schon genügend zum Kotzen gezwungen wurde, soll dann mit dieser Fettüberschwemmung ruhig weiter kotzen....
Das ist die Magen-unfreundlichste Kostform die es auf dem Erdboden gibt....
Danke der Nachfrage!Nichts schmeckt besser als Gesundheit (mM).
Und ja: jeder wie er/sie mag. Es zwingt Dich ja niemand high fat zu essen.
Jeder soll so essen, dass er/sie sich bestmöglicher Gesundheit erfreut.
Erfreust du dich bestmöglicher Gesundheit? (ich erinnere mich, dass Du Jod als "böse" deklariert hast. Hat sich das was geändert?)